Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hankeys schrieb:
Wongstyle schrieb:
Hankeys schrieb:
Gametrailers gibt ne 9.4? Ist das Ding sooo gut?

Das gibts aber nicht im Gamestop hier bei uns oder?

In DEUTSCHEN Gamestops nicht! In allen anderen schon!:nein:

Was ein Scheiss. Wieso hat der mich dann letztens gefragt ob ichs vorbestellen will? :?

Vielleicht war das vor der Bekanntgabe das es in Deutschland nicht erscheinen wird!

Bevor es zur Prüfung vorgelegt wurde, war es auf der GS Homepage beworben. Nachdem klar war, dass es in DE nicht erscheint, verschwand auch der Eintrag aus der GS Homepage!

Wongstyle schrieb:
Bevor es zur Prüfung vorgelegt wurde, war es auf der GS Homepage beworben. Nachdem klar war, dass es in DE nicht erscheint, verschwand auch der Eintrag aus der GS Homepage!
Lies mal meinen Eintrag ;) Das ist falsch. Du kannst es immer noch Vorbestellen und zwar bis Morgen. Es ging da eh um die PEGI-Version bei den Vorbestellungen da diese nicht in den normalen Verkauf gehen.

sanifox schrieb:
Wongstyle schrieb:
Hankeys schrieb:
Gametrailers gibt ne 9.4? Ist das Ding sooo gut?

Das gibts aber nicht im Gamestop hier bei uns oder?

In DEUTSCHEN Gamestops nicht! In allen anderen schon!:nein:

Falsch ;) in deutschen Gamestops kannst du es vorbestellen und erhälst es am Release-Date. Ich würde da dann fix vorbestellen. In den normalen Verkauf geht es nicht.

Wer soll sich da bitte noch auskennen? Überall heisst es das es in DE nicht verkauft wird, da es verboten ist. Jetzt kann man es vorbestellen und dann wirds doch verkauft? Alter Schwede, Deutschland und seine undurchschaubare Zensurpolitik! :nein:

Ich kenn mich ja mit der deutschen Zensurpolitik überhaupt nicht aus. Aber heisst indiziert nicht auch gleichzeitig das es verboten ist? :?

Ich schreib gerade nen Artikel zu der Entwicklung von MK, da hab ich mich auch nochmal gerade mit den Indizierungen beschäftigt. Indiziert bedeutet nix anderes als das du das nicht mehr im Verkauf, sichtbar, anbieten und bewerben darfst. Also der Verkauf an über 18 Jährige unter der Ladentheke ist gestattet. Bei der Beschlagnahmung (durch ein Gericht), darf auch das nicht mehr stattfinden. Ein Verbot würde ja bedeuten das du es nicht mal mehr besitzten darfst, und das ist bei MK bei weitem nicht der Fall.

sanifox schrieb:
Ich schreib gerade nen Artikel zu der Entwicklung von MK, da hab ich mich auch nochmal gerade mit den Indizierungen beschäftigt. Indiziert bedeutet nix anderes als das du das nicht mehr im Verkauf, sichtbar, anbieten und bewerben darfst. Also der Verkauf an über 18 Jährige unter der Ladentheke ist gestattet. Bei der Beschlagnahmung (durch ein Gericht), darf auch das nicht mehr stattfinden. Ein Verbot würde ja bedeuten das du es nicht mal mehr besitzten darfst, und das ist bei MK bei weitem nicht der Fall.

Danke! :dhoch:

Mortal Kombat DLC Charaktere vorgestellt

19.04.11 - Die Netherrealm Studios haben die ersten Download-Charaktere für Mortal Kombat (PS3, Xbox 360) vorgestellt: Es handelt sich um Kenshi und Scarlet, die demnächst angeboten werden sollen.

Beide Charaktere wurden nicht via "Copy & Paste" von bereits vorhandenen Kämpfern entworfen, sondern sind komplett neu: Sie haben ihre ganz persönlichen Kampfstile, Moves, Fatalities und X-rays. Später soll als DLC auch noch Kintaro veröffentlicht werden. Release: 21.04.11 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

wegen dém IP-Sperre Müll werd ich warscheinlich die nächste Generation auf MS verzichten und zu Sony zurück. Aber mal abwarten wie sich das dann verhält. Ich ahne schlimmes für Gears :(

Also nochmal kurz zm Verständnis: Hab jetzt hier mein eingeschweißtes MK hier liegen, Onlinepass mit ösi Acc nach wie vor möglich? Danke.

Sehr freundlich meine Herren. :) Hat sich erledigt.

Zurück
Oben