Bis Morgen kannst es noch vorbestellen. Aber Import ist günstiger.Hankeys schrieb:Was ein Scheiss. Wieso hat der mich dann letztens gefragt ob ichs vorbestellen will?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Morgen kannst es noch vorbestellen. Aber Import ist günstiger.Hankeys schrieb:Was ein Scheiss. Wieso hat der mich dann letztens gefragt ob ichs vorbestellen will?![]()
Hankeys schrieb:Wongstyle schrieb:Hankeys schrieb:Gametrailers gibt ne 9.4? Ist das Ding sooo gut?
Das gibts aber nicht im Gamestop hier bei uns oder?
In DEUTSCHEN Gamestops nicht! In allen anderen schon!![]()
Was ein Scheiss. Wieso hat der mich dann letztens gefragt ob ichs vorbestellen will?![]()
Lies mal meinen EintragWongstyle schrieb:Bevor es zur Prüfung vorgelegt wurde, war es auf der GS Homepage beworben. Nachdem klar war, dass es in DE nicht erscheint, verschwand auch der Eintrag aus der GS Homepage!
sanifox schrieb:Wongstyle schrieb:Hankeys schrieb:Gametrailers gibt ne 9.4? Ist das Ding sooo gut?
Das gibts aber nicht im Gamestop hier bei uns oder?
In DEUTSCHEN Gamestops nicht! In allen anderen schon!![]()
Falschin deutschen Gamestops kannst du es vorbestellen und erhälst es am Release-Date. Ich würde da dann fix vorbestellen. In den normalen Verkauf geht es nicht.

sanifox schrieb:Ich schreib gerade nen Artikel zu der Entwicklung von MK, da hab ich mich auch nochmal gerade mit den Indizierungen beschäftigt. Indiziert bedeutet nix anderes als das du das nicht mehr im Verkauf, sichtbar, anbieten und bewerben darfst. Also der Verkauf an über 18 Jährige unter der Ladentheke ist gestattet. Bei der Beschlagnahmung (durch ein Gericht), darf auch das nicht mehr stattfinden. Ein Verbot würde ja bedeuten das du es nicht mal mehr besitzten darfst, und das ist bei MK bei weitem nicht der Fall.

Mortal Kombat DLC Charaktere vorgestellt
19.04.11 - Die Netherrealm Studios haben die ersten Download-Charaktere für Mortal Kombat (PS3, Xbox 360) vorgestellt: Es handelt sich um Kenshi und Scarlet, die demnächst angeboten werden sollen.
Beide Charaktere wurden nicht via "Copy & Paste" von bereits vorhandenen Kämpfern entworfen, sondern sind komplett neu: Sie haben ihre ganz persönlichen Kampfstile, Moves, Fatalities und X-rays. Später soll als DLC auch noch Kintaro veröffentlicht werden. Release: 21.04.11 (Europa)
Quelle: www.gamefront.de
SirHorst schrieb:Wie wähle ich denn das classic kostüm aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen