mit einem deutschen geht überhaupt nichts mit einlösen, ausser online zocken! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mal schauen ob gewisse kombos nicht geklappt haben wegen dem alten ding, den alten fingern oder meiner allgemeinen bewegungslegasthenie 
Kla$ schrieb:Die Stimme von Shang Tsung kann nicht deren ernst gewesen sein?oh man......
Kla$ schrieb:Aja, ruckeln bei euch die Videos im Story Mode?
von den asynchronen Fehlern rede ich gar nicht. Funktioniert bei jemandem schon der Scorpion-DLC (PS3)? Und was hat es denn mit den Kombat-Kodes auf sich, die ich erhalte, wenn ich Zeugs in der Krypta kaufe? Z.B. 020-020 ("Blocken deaktiviert")? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Gibt es einen Walkthrough durch die Krypta? Dort kann man doch auch die fehlenden Fatalities freischalten, oder? Übrigens schade, dass es keine Stage-Fatalities mehr gibt. Bin trotzdem vom Spiel begeistert!Troy McClure schrieb:Die deutsche Übersetzung ist ja lachhaft...von den asynchronen Fehlern rede ich gar nicht. Funktioniert bei jemandem schon der Scorpion-DLC (PS3)? Und was hat es denn mit den Kombat-Kodes auf sich, die ich erhalte, wenn ich Zeugs in der Krypta kaufe? Z.B. 020-020 ("Blocken deaktiviert")? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Gibt es einen Walkthrough durch die Krypta? Dort kann man doch auch die fehlenden Fatalities freischalten, oder? Übrigens schade, dass es keine Stage-Fatalities mehr gibt. Bin trotzdem vom Spiel begeistert!
WaldGespenst schrieb:vpn brauchst du keinesfalls!
Wie löst man denn sowas aus? In der Movesliste tauchen die ja nicht auf, oder? Oder nur dann, wenn man grad die Stage spielt?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen