Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Kann man den Pass eigentlich auch über nen US-Acc einlösen? Das wär der einzige, den ich noch auf der Box hab (falls er noch funzt, den hab ich mir kurz nach Release der 360 erstellt^^)

Nur falls ich doch nicht widerstehen kann mir das Ding mal zu kaufen :D

nein, geht nicht.

Neee, ich komm mit ihrem Aufzug nicht klar :D

Aber gut, wenn wir schon bei Fantasiepixelfrauen aus dem Spiel sind...hmmmm....Sonya.

Ansonsten...was Coolnessfaktor angeht Noob und Ermac, wobei die Cyborgs auch super aussehen, wenn auch ein bisschen affig :lol:

Tja, wenn Mileena nicht diese superhässliche Nase hätte, der "Mund" isses ja nichtmal :lol:

BTW: Kitana spielt sich ziemlich prima habe ich gestern festgestellt, genau wie Jade.

Wenn du links und rechts die Leute killen würdest, wäre er einfach etwas sehr kurz :D Er erzählt ja die Geschichte deeeeer...ersten drei MKs meine ich.

Was bietet das Spiel offline?

- Taugt der Storymodus was?
- Gibt es ordentlich frei schaltbares, wie Kostüme?

Scheiße sind es jetzt die Titten, oder das Beat'em up... ich bin ja so einfach gestrickt... :lachweg:

Master-Dan schrieb:
Was bietet das Spiel offline?

- Taugt der Storymodus was?
- Gibt es ordentlich frei schaltbares, wie Kostüme?

Scheiße sind es jetzt die Titten, oder das Beat'em up... ich bin ja so einfach gestrickt... :lachweg:

Ja und ja. Offline bekommst du:

Den Storymodus, der so mit der längste sein dürfte, den man in einem Prügler finden kann. Ich mein, es waren 18 Kapitel, jedes mit nem anderen Kämpfer. 2 freischaltbare Charaktere durch die Story.

Krypt: Im Krypt (welches sehr...stimmig gestaltet ist und selbst noch einige Secrets hat) gibt´s viel Krimskrams wie Concept Arts und Musik, Storyboards für die Fatalities, aber auch die 2. Kostüme und die 2. Fatalities (die man sich auch anders holen kann, wie gesagt) und Kodes (welche man mit 2 Spielern im Ladebildschirm eingeben muss, da bekommt man dann Zombiekämpfer, Kopfloskampf, Farbeimerblut, etc, ect).

Ansonsten hast du den normalen Laddermodus (Arcade in normal oder Tagteam), Test your Luck, Strike, Might und Sight, den Challengetower mit um die 300 Challenges, die Trainingsumgebung, geheime Matchups, 2, 3 und 4-Spielermodus mit Coop-Tagteam (sehr zu empfehlen)

Was freischaltbares angeht hat jeder der 27 Charaktere: Ein Bonuskostüm, mindestens einen Bonus-Fatality, einen Babality und einen Area-Fatality, wobei du die letzten beiden nicht so ohne weiteres rausbekommst ohne ins Netz zu gehen.

Dazu noch die ganzen vermutlich vorhandenen Secrets...ja, du kriegst was für deine Schleifen.

Oxblood schrieb:
Ja und ja. Offline bekommst du:

Den Storymodus, der so mit der längste sein dürfte, den man in einem Prügler finden kann. Ich mein, es waren 18 Kapitel, jedes mit nem anderen Kämpfer. 2 freischaltbare Charaktere durch die Story.

Krypt: Im Krypt (welches sehr...stimmig gestaltet ist und selbst noch einige Secrets hat) gibt´s viel Krimskrams wie Concept Arts und Musik, Storyboards für die Fatalities, aber auch die 2. Kostüme und die 2. Fatalities (die man sich auch anders holen kann, wie gesagt) und Kodes (welche man mit 2 Spielern im Ladebildschirm eingeben muss, da bekommt man dann Zombiekämpfer, Kopfloskampf, Farbeimerblut, etc, ect).

Ansonsten hast du den normalen Laddermodus (Arcade in normal oder Tagteam), Test your Luck, Strike, Might und Sight, den Challengetower mit um die 300 Challenges, die Trainingsumgebung, geheime Matchups, 2, 3 und 4-Spielermodus mit Coop-Tagteam (sehr zu empfehlen)

Was freischaltbares angeht hat jeder der 27 Charaktere: Ein Bonuskostüm, mindestens einen Bonus-Fatality, einen Babality und einen Area-Fatality, wobei du die letzten beiden nicht so ohne weiteres rausbekommst ohne ins Netz zu gehen.

Dazu noch die ganzen vermutlich vorhandenen Secrets...ja, du kriegst was für deine Schleifen.

Ohhhh... :staun:

Jetzt bin ich wirklich baff...

Ich hätte nicht gedacht das einem da offline soviel geboten wird. :dhoch:

Ich habe eigentlich noch viel zu viel zu zocken, aber ich habe es gerade bei der Grotte bestellt. :schreck: :ugly: :hurra:

Area Fatalities gehen nur in bestimmten Stages wie dem Wald oder der Säuregrube oder klassisch der normalen Grube. Das Ergebnis ist dann jedesmal dasselbe für jeden Kämpfer, aber die Buttoncombo dafür ist immer anders.

Nightwolf hat z.B.
u,u,u,RB
, die anderen kenne ich noch nicht...noch nicht.

Zurück
Oben