Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeLi schrieb:Aufhören zu weinen hier! Der Online-Modus lässt sich auf der ps3 problemlos mit nem ösi account aktivieren und dann mit dem deutschen account weiterspielen.

Reaver schrieb:Ich auch, dann gucke ich auf seinen Ava und weiß gar nicht mehr welche Beleidigungen ich ihn gerade an den Kopf schmeißen wollte![]()
![]()
Eventer schrieb:superschaf schrieb:im spielegrotte forum schreibt einer man kann den online pass mit dem ösi account aktivieren und dann mit dem deutschen account online spielen.
hats hier schon jemand probiert ?
Also ginge es dann mit jedem acc auf der konsole?

Kla$ schrieb:Ösi Acc. ist wie schon erwähnt in 5 Minuten gemacht, whos the fucking problem?
Bart Wux schrieb:Jup. Wie gern würd ich mal Case West spielen. Kannste knicken. Deswegen: Download only wird Videogaming in Deutschland töten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen