Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
The Kombat Kontinues Trailer - Extended Version

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2P7eCUaabuM[/vid]

Wie der Name schon sagt, eine erweiterte Version des Trailers, wo Kratos-Gameplay zu sehen ist. Sind nur wenige Sekunden, aber das ist Kratos, wie er leibt und lebt. Er hat die Klingen, er hat die Boots, er hat den Bogen, er hat das Schwert von Zeus und wenn er bei einem Launcher in die Luft folgt, haben sie sogar die Zeitlupe drin. FUCKING AWESOME! :headbang:

den scheinen sie wirklich perfekt ins MK universum integriert zu haben!! :dhoch:

@Glod

Boah, sags net zu laut...
Finisher als DLC... Da würd wahrscheinlich selbst ich, der eigentlich nicht auf DLC steht (gekauft hab ich mir nur die grandiosen Mass Effect 2 DLCs) schwach...
Ne Ladung Animalities für alle Kämpfer... Da würd ich auch mal 800 Points hinblättern :D

el_barto schrieb:
Boah, sags net zu laut...
Finisher als DLC... Da würd wahrscheinlich selbst ich, der eigentlich nicht auf DLC steht (gekauft hab ich mir nur die grandiosen Mass Effect 2 DLCs) schwach...

Ich auch. Die meisten DLCs sind für mich eine lahme Abzocke, aber bei MK würd ich da eine Ausnahme machen. Die Entwickler haben imo so unglaublich viel Herzblut in das Spiel gesteckt, wie das in dieser Gen genreübergreifend bei nur wenigen Titeln der Fall war. Obendrein liefern sie auch noch von Haus aus eine Riesenmenge an Content mit, was gerade bei BEUs ja nicht mehr der Standard ist. Man sehe sich hier nur den lausigen Umfang der aktuellen Capcom-BEUs an, die ja rein auf Multiplayer setzen und Einzelspielern den Stinkefinger zeigen.
Davon ausgehend wäre ich gern bereit, für MK DLC den einen oder anderen Obolus springen zu lassen, vorausgesetzt das Zeug ist es auch wert. Diese Originaloutfits können sie z.B. gern behalten, wenn die extra verscherbelt werden sollen.

Jop, z.B. Marcus oder Dom aus Gears of War...
Da hätte man auch einige fette Moves (Lancer, Sticky Bomb, Hammer of Dawn etc) und geile Finisher (Curbstomp, kleine OP mit dem Lancer, zupflastern mit Granaten etc) machen können...
Würd mich mal interessieren, ob das Team nicht auf die Idee gekommen ist oder ob Epic oder MS im Weg stand. Denn WENN sie sich überlegt hatten, nen MS-exklusiven Char zu nehmen, da muss eigentlich eine der Ideen Gears gewesen sein.

Zurück
Oben