Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Kratos in PS3-Version?

Bekommt der ultimative Schlächter seinen Auftritt im ultimativen Schlachtspiel? Das offizielle US PS3-Magazin scheint das zu behaupten. So ist wohl von einer eigenen Arena, eigenen Moves und einem eigenen Fatality die Rede. Fragt man sich nur, was sich die Jungs um Ed Boone da noch ausdenken wollen. Klein Krati hat die Messlatte für Unappetitlichkeiten ja schon ziemlich hoch angesetzt.

wenn das mal kein kaufgrund für die PS3 fassung wäre! :D

ja das könnte ich mir auch vorstellen, wobei die im MK universum eher unpassend wären!
kratos passt hingegen perfekt! :dhoch:

auch so wäre eine PS3 fassung besser, da muss ich mich wenigstens nicht mit vpn rumquälen wenn download zeugs erscheint! :deal:

08.12.10 - Nether Realm hat die offizielle Motal Kombat(PS3, Xbox 360) Homepage überarbeitet und anscheinend aus Versehen eine vorläufige Kämpferliste in einem Verzeichnis online stehen gelassen.

Dazu gehören Shao Khan, Sonya, Cyrax, Scorpion, Subby wubby, Sektor, Reptile, Mileena, Jax, Kung Lao, Shang Tsung, Stryker, Kabal, Quan Chi, Kitana, Johnny Cage, Nightwolf, Ermac, Sindel, Noob, Smoke, Goro, Liu Kang und Raiden.

Ob diese Charaktere tatsächlich später im fertigen Spiel auftreten werden, ist unklar - weder Nether Realm noch Warner haben die Liste kommentiert.

Außerdem gibt es auf der Website in Sprachdateien Hinweise darauf, dass der "Test Your Might" Modus und "Brutalities" wieder mit dabei sein könnten.

quelle: gamefront.de

Nun stellen sich natürlich viele die Frage, ob die Xbox 360 ebenfalls einen eigenen Charakter erhält und wenn ja welcher? Cliff Bleszinski hat da schon einige Ideen und wünscht sich einen Gears of War Charakter im Mortal Kombat Universum. Vielleicht ein kleiner Aufruf für die Fangemeinde? Was meint ihr? Welcher Charakter aus Gears of War könnte im Mortal Kombat Fight bestehen?

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_gears_of_war_cliff_wuenscht_sich_charakter_in_mortal_kombat_19314.html

:ugly:

Alles quatsch, die Xbox Version braucht ihn hier, quasi als sein Abschiedsgeschenk:

boris-schneider-johne-dashboard-xbox2.jpg

Der "Ich bin eurer Xbox!" Fatality würde doch alles andere weghauen :dhoch:

Alternativ könnte man auch Sam Fisher nehmen, der ist aber imo genauso unpassend wie Marcus oder der Masterchief.

Wenn wirklich ein Gears Chara, dann bitte einen der Schurken, am besten einen fetten Locust. Ein menschlicher Char wäre nicht passend. Ist aber echt kacke jetzt, weil ich den Stick habe ich für die 360, aber Kratos wäre schon klasse. :klopf:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/vga-10-mortal-kombat/708350[/vid]

So geil... ich hab den Stick für die 360, aber durch Kratos.... damn, ich brauch das jetzt für die PS3. :klopf:

Zurück
Oben