Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blöd, dass dafür der andere Kram der normalen CE beim Stick fehlt....

156922_483430146856_208464561856_6259564_4332271_n.jpg

verdammt... ich sollte mich weniger mit fuchtelscheiße beschäftigen... :gerri:

das ging irgendwie völlig an mir vorbei... wobei ich die letzten games gar nicht erst angerührt hab...

ich hoffe mal dass die steuerung gut von der hand geht... auch mit dem digikreuz der box... sonst :klopf:

videos sehen aber schonmal geil aus :sabber::sabber::sabber:

SirHorst schrieb:
:skep: uiiii sogar mit extra MK Layout. Natürlich ungünstig für andere bemus vermut ich mal dem aussehen nach. Hmmm wenn die nich ganz so teuer wird könnte man sich das überlegen :D

Das wird sicherlich arsch teuer werden da es vom Stickset wohl keine deutsche Verkaufsversion geben wird. Also entweder teuer importieren oder auf einen dt. Shop hoffen, dann aber sicherlich auch schweine teuer.

Freezi schrieb:
SirHorst schrieb:
:skep: uiiii sogar mit extra MK Layout. Natürlich ungünstig für andere bemus vermut ich mal dem aussehen nach. Hmmm wenn die nich ganz so teuer wird könnte man sich das überlegen :D

Das wird sicherlich arsch teuer werden da es vom Stickset wohl keine deutsche Verkaufsversion geben wird. Also entweder teuer importieren oder auf einen dt. Shop hoffen, dann aber sicherlich auch schweine teuer.

Vermute ich auch. Es wäre jetzt nicht so wild, hab eh einen der besten käuflichen sticks zur zeit mit dem madcatz fightstick pro aber schön würde er sich der MK stick ja schon hier machen, hat ein angenehmes design find ich.

Ich würd mir ja gern den Stick holn aber erstmal den TE Stick für PS3 loswerden. Die CE rockt auch gewaltig. Eventuell beide holen und ein Spiel verkaufen.

Die PS3 kriegt Kratos aus GoW als exklusiven Char und was bekommen die Xbox 360? Natürlich auch einen Char aus GoW (Gears of War ;) )
Keine Ahnung ob es stimmt. Aber Cliffy soll nicht abgeneigt sein. ^^

Naja es bietet sich ja auch irgendwie an. Ich kann mir da schon recht gut einen robusten grabber vorstellen. Schöne combos auch. Packen, hochwerfen, schießen, schießen, hochspringen, schlagen, auf boden schlagen, mit säge runter rushen...ob das nich schon zu lang is für MK?.... :ugly:

WaldGespenst schrieb:
exklusive fatalitys sind schon wieder mist!! :WAND:

jo. ich unterstütz den scheiss jetzt nichtmehr und kauf das game einfach nicht. hab langsam sie schnauze voll von diesem bestell hier und bekomme das oder bestell wo anders und geh leer aus dreck. kauf ich mir eben kein MK mehr. :wand:

Zurück
Oben