Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir das Teil immer und immer wieder anschauen, und sobald Kratos auftaucht und im Hintergrund diese Kratos Gesänge beginnen, bekomme ich ne Gänsehaut. :huldig:

MK Charas... my ass, ich zocke nur mit Kratos! :grins: :deal:

Wahnsinn das wegen dem Eumel alle PS3 bevorzugen. Da man bemus doch nachher hauptsächlich online spielt ist die 360 Version doch viel komfortabler, Kratos hin oder her.

:skep: hope you re joking Wald :skep:

Die sollen diese ganzen GuestChars weglassen man. Kratos mag ja passen aber dadurch wird wieder die Story absurd :nein:. Naja nem geschenkten ...

Warner Bros. Interactive Entertainment just announced that in April 2011, Mortal Kombat (2010) will be launching with three different editions. The "Standard Edition" simply comes with the game and no extras. "Kollector's Edition" comes with Scorpion & Sub-Zero figurines, art book, DLC "klassic" costume skin, and avatars/avatar costumes. And finally, "Tournament Edition" (limited to 20,000 copies) will come with a portable fight stick, DLC classic costume skin, and avatars/avatar costumes.

Also there will be specific pre-order bonuses from Gamestop, Best Buy, and Amazon. Pre-ordering at Gamestop will give access to Scorpion's klassic costume skin and original Scorpion fatality. Pre-ordering at Best Buy will give access to Sub-Zero's klassic costume skin and original Sub-Zero fatality. And pre-ordering at Amazon will give you access to Reptile's klassic costume skin (which can be seen below) and original Reptile fatality.

http://www.fightersgeneration.com/main.htm

Ja, diese Scheiße stinkt. Wobei der ganze Kram dann sicher auch als DLC zu kaufen ist. Aber gut zu sehen, worauf sie sich da konzentrieren: Originalkostüme und Original-Fatalities...würde ich mal als klassischen "Den Dreck brauch ich nicht"-Bonus einstufen.

Mortal Kombat Kollector's und Tournament Edition geplant

14.12.10 - Warner gibt bekannt, dass das Prügelspiel Mortal Kombat (PS3, Xbox 360) im April 2011 auch als Sonderauflage in den USA erscheinen wird:

Kollector's Edition
- Spiel Mortal Kombat
- Sub-Zero und Scorpion Actionfiguren
- Artbook
- "Classic Costume Skin" und Avatar Outfits als Download

Tournament Edition
- Spiel Mortal Kombat
- Fight Stick
- Herunterladbare Inhalte wie bei der "Kollector's Edition"
- limitiert auf 20.000 Einheiten in Nordamerika

Außerdem ist für die Spieler entscheidend, wo sie Mortal Kombat vorbestellen: Drei Händler bieten jeweils unterschiedliche Outfit-Klassiker und einen Original Fatality für einen speziellen Charakter für die Kunden an.

GameStop: Scorpion
BestBuy: Sub-Zero
Amazon: Reptile

In der PS3-Version ist zudem Kratos aus der God of War-Serie ein spielbarer Charakter.
Gamefront

2s990gm.jpg

:skep: uiiii sogar mit extra MK Layout. Natürlich ungünstig für andere bemus vermut ich mal dem aussehen nach. Hmmm wenn die nich ganz so teuer wird könnte man sich das überlegen :D

Zurück
Oben