Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nochmal offiziell! ...

In der Preview zu Mortal Kombat in der aktuellen Ausgabe des Offiziellen PlayStation Magazine wurde 7 weitere Mortal Kombat Kämpfer bestätigt.

Darunter Cyrax, Kano, Sonya, Jax, Smoke, Kitana und Liu Kang. Insgesamt sollen es 26 Kämpfer werden, die aus den beliebtesten der Mortal Kombat Serie bestehen, wie Ed Boon vor kurzer Zeit verriet. Fans sollen aber auch noch mit Überraschungen rechnen können.

Weiterhin heißt es, dass es auf dem PAX Event Anfang September erstmals eine spielbare Demo für die Öffentlichkeit geben wird. Somit wird das Spiel wohl nicht auf der Games Com nächste Woche vertreten sein.

Quelle: Gamingeverything

jetzt müssen nur noch Baraka, Sindel, Shang Tsung und vorallem Kabal rein!
dann bin ich mit der Kämpferauswahl schon wunschlos glücklich!!! :HEADBANG:

ich mag ihn ja auch! ;)
der gute hatte ja sogar in MK vs. DC einen gast auftritt, ...aber leider nicht spielbar.

mma45s.jpg

Das Spiel war einfach schlecht, durchweg. Ich habs mir aus der Videothek ausgeliehen und war vollkommen unvoreingenommen aber das Teil ist echt ein rundum fail da kann man garnicht genug bashen.

nu wirds kindisch:D
es war einfach nicht das was man unter einem MK spiel erwartet hat, keien richtigen fatalitys, und nen seeehr schlechtes bemu gameplay, sogar für MK verhältnisse

Zurück
Oben