Tommse
„Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!"
SF ist ja auch langweiligGlod schrieb:die X-Ray-Moves (warum ist das langweilig, wenn jeder Char nur einen hat? Bei SF haben doch auch alle Chars nur einen Supermove?)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SF ist ja auch langweiligGlod schrieb:die X-Ray-Moves (warum ist das langweilig, wenn jeder Char nur einen hat? Bei SF haben doch auch alle Chars nur einen Supermove?)

WaldGespenst schrieb:[VID]http://www.youtube.com/watch?v=m4UCpJO5v6Q[/VID]
![]()
![]()
![]()

Glod schrieb:Ich hätte ja gern mal richtiges HD-Material zu dem Spiel.![]()
el_barto schrieb:Das Spiel sollte man sich lieber schnell nach Release kaufen, die Beschlagnahmung kommt da bestimmt relativ flott^^

Die Jungs von Gamingunion konnten dem “Mortal Kombat”-Lead-Designer John Edwards auf der E3 ein paar kurze Fragen stellen. Sie wollten unter anderem wissen, was es mit den DLCs auf sich hat, nachdem sie im Charakter-Auswahlscreen das Feld “DLC” gesehen hatten.
John Edwards antwortete darauf: “Wir planen DLCs für viele Dinge. Vielleicht neue Charaktere, neue Fatalities, es ist so ziemlich für alles offen. Im Backend haben wir Unterstützung für Hintergründe, neue Angriffe, Feineinstellungen für Kampfstile, alles so etwas.”
Weiterhin wurde nach Details zum Online-Modus gefragt, worauf der “Mortal Kombat”-Entwickler sagte: “Ja! Wir wir haben ein echt starkes Online-System. Ich kann nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es wird so ziemlich das stärkste Online-Kampfspiel-System, das man sich jemals vorgestellt hat. Freuen wir uns einfach darauf!”

“Wenn wir MK Spiele machten, versuchten wir sie immer leicht zugänglich zu machen,” “Wir wollen wirklich nichts ins Spiel tun, dass 80 Prozent der Leute nie sehen werden oder nicht in der Lage sind auszuführen. Ich denke, wir versuchen immer wieder im Auge zu behalten, ob eine durchschnittliche Person in der Lage sein wird diesen Move zu genießen, zu erleben oder auszuführen.”
“Leider denke ich, das einige Leute diese Komplexität, die sie nicht lernen wollen, bei Kampfspielen erwarten. Das bringt einige Entwickler dazu vor dem Genre zurück zu schrecken, weil es so ein Nischenmarkt ist.”
“Seltsamerweise wird das neue Mortal Kombat seit einer Weile das erste, das wir bewusst stark auf die Hardcore-Gamer fokussieren. Gleichzeitig wollen wir leicht zugänglich bleiben.”
“Wir haben einige Features im Spiel, die wirklich vielschichtig sind. Ich denke die Gelegenheitsspieler werden viel Spaß haben, aber sie werden nicht so weit vordringen was Kampfmechanik, Features und Strategie angeht"
Ed Boon
el_barto schrieb:Wie geil ist denn der Kung Lao Finisher am Schluss vom Vid??![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen