Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 MORTAL KOMBAT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Und ich dachte, ich hätte da eine Bananenschale gesehen. Aber die Wahrheit ist, dass Scorpion einfach eine derartige Machosau ist, dass seine Hitbox alle Grenzen sprengt. :ugly:

Hier noch der Fatality von Nighthawk, wenn es wen interessiert. Recht lässig. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ehd3Afwj2m8&feature=related[/vid]

da hat wohl jemand T.Hawk mit Nightwolf verwechselt!? :D

Nightwolf war schon immer ne coole sau!! :headbang:

WaldGespenst schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jldRC2U0-sU&feature=player_embedded[/vid]

:popcorn:

Ich hätte nie erwartet dass noch mal solch ein geniales MK Spiel erscheinen würde. Ich denke mal dass ist auch dem Erfolg von SF4 zu verdanken, MK geht hier ja quasi bttr undzwar wirklich zurück zu den Wurzeln, nur mit zeitgemäßer Grafik. Gott sei dank komplett 2D spielbar.

Verdammt sieht das lecker aus! :sabber:

Glod schrieb:
Haben will... :(

Was mir hier etwas negativ aufgefallen ist: Bei 0:38 macht Scorpion einen Fußfeger, der offensichtlich nicht trifft, Sub Zero aber trotzdem von den Beinen holt. Tststs...

*edit*

Der Scorpion-Fatality... :ugly: :lol:

Du meinst der Szb-Zero Finisher?

Man man, wann soll es noch mal erscheinen? :traurig:

edit: soll eigentlich raiden nicht dabei sein? ist mein lieblings char :traurig:

Boah...ich hab's hier echt mit den Namen bei dem Spiel. :fp:

Wegen Raiden würde ich mir keine Sorgen machen. Der gehört zum Standardensemble. Oder hat der schon mal gefehlt? :?

Game Informer has posted an interview with Mortal Kombatco-creator Ed Boon. Boon'sresponse is rather interesting. He flat out says Animalities and Friendships will not be included, but mentions characters turning into a baby.

GI: Does the new Mortal Kombat have some of the silliness of the older games? Like Jax’s giant foot stomping down?

Boon: I think in every Mortal Kombat game we put a touch of silliness in it, because we’re not taking it seriously. When we say, ‘Kung Lao cuts your head off and then cuts you in half and then you split like this,’ we’re not like [mock serious tone] ‘Good job.’ It’s just so ridiculous that you would do that to somebody, that for us we need to remind everybody that we’re not being very serious. So we’ll have the ‘Toasty’ guy or have someone turn into a baby, but we’re not going to go crazy with that. We’re not going to do animalities or friendships or the over the top humorous stuff, but we are going to have funny elements.

30mwkus.jpg

Wie man vor ein paar Stunden kurz auf der Internetseite des Händlers Gamestop sehen konnte, tauchte dort die Mortal Kombat Collection kurz in den entsprechenden Listen auf (siehe Newsbild) und verschwand dann genau so plötzlich wieder auf wundersame Weise. Die Collection soll exklusiv für Sonys Playstation 3 erscheinen und ab dem 16. November dann in den Läden stehen, so behauptete zumindest die entsprechende Seite des Händlers.

Es ist noch unklar, aus welchen Spiele die Arcade Collection bestehen soll, aber Gerüchten zufolge sollen die ersten beiden Mortal Kombat-Teile und das sogenannte “Ultimate Mortal Kombat” enthalten sein. Publisher Warner allerdings schweigt sich weiter zu diesem Thema aus.

Zurück
Oben