Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mortal Kombat 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ps55o1pL

vXUf8qUC

7fQ5xcFq

XhzQEaWr

Ich freu mich trotzdem sehr aufs Spiel, aber damn, wenn es Raiden nicht gäbe, würde es mir wohl wie Max gehen und ich hätte keinen Plan, wen ich spielen wollen würde. Design-wise sind die Charaktere bis jetzt alle langweilig und/oder scheiße, wie im Falle von Jade oder Skarlet, oder okay, aber vom Archetyp nicht mein Ding, wie bei Kabal. Hoffe, dass Erron Black mich wieder durch badassery überzeugen kann, obwohl ja in den ersten geleakten Gifs man sieht, dass er ja seine Revolver gegen solche großen Cartoon-Pistolen verloren hat...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We talk to the developers behind Mortal Kombat, about the difficult process of iterating on a twenty-five year old franchise, and the work done to design a fighting game for different types of players.

Habe mir gestern mal ne ganze Ladung Youtube Videos zu MK 11 angeschaut und bin begeistert. Die Grafik ist einfach nur fett. Sowohl die Charaktere und ihre Animationen, als auch die Stages und die Ausleuchtung.
Der Gewaltgrad ist allerdings abnormal :gerri:. Wer denkt sich sowas aus? Und das kommt echt zum Launch uncut nach Deutschland?

Jedenfalls bin ich extrem angefixt und brauche gar nicht mehr überlegen, ob ich Soul Calibur oder Dead Or Alive benötige. Ich will einfach Mortal Kombat haben! Hoffentlich ist Kitana dabei.

Fett fett fett :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

No Raiden... :nein:

Aber immerhin Jade dabei, obwohl die nach dem Redesign genauso schrecklich ist wie Skarlet. Keine Ahnung, wen ich da dann spielen würde. Baraka war ich nie ein großer Fan von, Scorpion ist das Face der Serie und Kabal... joa, ist okay, aber jetzt nix wo ich mega drauf abgehe...

Ich warte so sehnsüchtig auf eine Bestätigung, dass Kitana dabei ist...

Glaube mit der Beta will ich mich gar nicht unnötig anfixen.

Kitana ist doch schon seit Announcement bestätigt. Hat man doch auch schon in achtzehn tausend Storytrailern von hier bis Timbuktu gesehen...
Sind Story Trailer so aussagekräftig? War es beim letzten Teil nicht auch so, dass da Charaktere zu sehen waren, die dann trotzdem nicht spielbar waren?

Aber wenn sie bestätigt ist, umso besser. Dann würde ich auch gerne mal Gameplay von ihr sehen.

Ach ich freu mich so auf das Spiel!

Ja, die dann ihre alten MK9 Designs einfach weiter verwendet haben. Sieht dann auch sehr bizarr bei MKX aus, wenn man Striker, Sindel und Kabal in den alten MK9 Modellen sieht gegen die neueren MKX Modellen. Kitana hat aber in den Storytrailern ein neues Design und neues Charaktermodell, also wird die schon dabei sein. Außerdem ist Kitana der einzige female character zusammen mit Sonya, die seit ihrem Debut in jedem Mortal Kombat dabei war, dass es seitdem gab. Das ist genauso wie mit Scorpion und Subbie, die bräuchten sie theoretisch auch gar nicht announcen und man wüsste trotzdem, dass sie dabei sind...

Immerhin hänge ich an Kitana nicht so sehr und war nie so ein großer Fan, sodass ich da nicht fürchten muss, wie sie ihr Re-Design ruinieren wie bie fast allen anderen Charakteren, die für MK11 bis jetzt gezeigt wurden...

Außerdem ist Kitana der einzige female character zusammen mit Sonya, die seit ihrem Debut in jedem Mortal Kombat dabei war, dass es seitdem gab. Das ist genauso wie mit Scorpion und Subbie, die bräuchten sie theoretisch auch gar nicht announcen und man wüsste trotzdem, dass sie dabei sind...

In Mortal Kombat 2 gabs keine Sonya
In Mortal Kombat 3 gabs keinen Scorpion

Jedenfalls nicht spielbar :O_o: