Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mortal Kombat 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
  • Reveal in VGA
  • It will have 4 years of dev cycle (1 year concept 3 year full development) longest to date.
  • Concepting actually even started while making MK X. They were always thought back to back games in terms of story
  • It has proper adventure mode , new version of Shaolin Monks type of gameplay. pretty big deal , you can play and customize your character in this mode,lots of items for customize weapons etc shit too. Also boxes (daily, buyable etc..)
  • Adventure mode is 2 player co-op , online or single. drop in drop out
  • Story mode and adventure are different both are included. story mode is normal NRS game style.
  • Story evolve about 3 main character
  • Punishing raiden ; hes now punishing anyone trying to even dare to attack earthrealm
  • Emperor liu kang and empress kitana ; preparing army and trying to find something of stone left from ages of those deity gods in MK universe(cant remember names elder god or something)
  • Shang Tsung and Reiko they made deal with Kotal Kahn to protect and rule outworld security , reiko has it's own agenda though gets killed middle of it.
  • Uses UE4 instead of UE3 like all other games of NRS
  • Animation cancel its actually not a.cancel but something of pseudo of it. Much as you can expect from a western company i guess looks infinitely better than MKX in terms of animations. Something similar to UMK.
  • Fujin is playable character
  • Johnny cage,goro,sonya,kano,baraka,mileena,ferratorr %100 not playable
https://www.resetera.com/threads/4c...t-tga-2018-new-infos-on-modes-and-more.84415/

Alle Angaben ohne gewähr.

Prinzipiell bock drauf aber die heutigen Bemu's sind doch total überladen. Früher hatte man ein Moveset pro kämpfer und paar Fatalitys. Heute muss jeder Charakter 5 verschiedene Kampfstile und 20 Fatalitys haben, das mag abwechslungsreich sein, ich kann mich in sowas aber nicht mehr reinfuchsen, was bleibt ist Buttonmashing und dafür wiederum ist so ein spiel zu schade weil man die Möglichkeiten gar nicht nutzt.

07_mk01.jpg

07_mk02.jpg

07_mk03.jpg

07_mk04.jpg

07_mk05.jpg

07_mk06.jpg

07_mk07.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell bock drauf aber die heutigen Bemu's sind doch total überladen. Früher hatte man ein Moveset pro kämpfer und paar Fatalitys. Heute muss jeder Charakter 5 verschiedene Kampfstile und 20 Fatalitys haben, das mag abwechslungsreich sein, ich kann mich in sowas aber nicht mehr reinfuchsen, was bleibt ist Buttonmashing und dafür wiederum ist so ein spiel zu schade weil man die Möglichkeiten gar nicht nutzt.

Genau so geht es mir auch.
Ich hätte gerne einen Casual-Modus in solchen Spielen. :D

Aber viel casualiger als Netherrealm Spiele geht es doch jetzt eigentlich nicht wirklich. Die Movesets sind ziemlich simpel und strikt gehalten, in MKX gab es dann zwar die Variants, die aber nur wirklich auf hardcore Ebene starken Einfluss haben und eben auch nur einen Aspekt eines Charakters verändern. Da hat man dann halt entweder etwas mehr/besseren Teleport, bessere Electrostuns oder Electrotraps mit Raiden, aber gut 95% des Movesets bleiben identisch. Da sind die meisten anderen B'em'Us entweder in der Moveliste selbst oder in der Exekution wesentlich unfreundlicher für Leute, die mit dem Genre nicht vertraut sind...

Buttonmashing habt ihr Casuals doch auch früher gemacht :p

Geil. Ich liebe Mortal Kombat und habe mit dem zehnten Teil sehr viel Spaß gehabt. Dann lasse ich Soul Calibur direkt aus, halte mich mit Street Fighter bei Laune bis dann Mortal Kombat da ist.

Neue Details zu Mortal Kombat 11 / Ein Artwork

11.12.18 - GameStop Italien hat eine Produktseite zum Prügelspiel Mortal Kombat 11 (PS4, Xbox One, Switch) von den NetherRealm Studios eröffnet, auf der sich einige neue Infos befinden.

Die Kämpfer soll der Spieler bis ins letzte Detail (Kleidung, Accessoires, Move Sets, uvm.) anpassen können, während eine neue Grafik-Engine zum Einsatz kommt. Zu den Kämpfern gehören auch bislang unveröffentlichte und völlig neue Charaktere.

Neben neuen Fatalities gibt es auch ein neues "GoreTech System" für besonders brutale Moves. Die Mehrspieler-Komponente soll sich stark am eSport orientieren, weshalb es Anpassungssysteme, tägliche Nachrichten, laufend aktualisierte Belohnungen und ein verbessertes Matchmaking gibt.

Eine Premium Edition des Spiels enthält ein Steelbook sowie den "Kombat Pass" mit 6 Charakteren und "6 Battlepass", wobei unklar ist, was mit der letzten Angabe genau gemeint ist. Release: 23.04.19 (Europa)
CLICK PICTURE (Mortal Kombat 11 - Shao Kahn Render)
CLICK (TestYourMight: "Italian GameStop Leaks Mortal Kombat 11 Premium Edition Details")

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
So gefällt mir der Trailer bissel besser ^^
Nein
Wenn das Blut ingame so gut aussehen würde...