Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mortal Kombat 11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
23. April 2019
es geht los...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mortal-kombat-animated-gif-7.gif

ich bin auch immer wieder über MK erstaunt. ´Stets eigentlich es selbe, ausser das man Horror Ikonen runter laden kann

Und die Welten werden anders geschaffen

naja, ich finds schon erstaunlich wie sich die Entwickler immer wieder neue Widerlichkeiten für Fatalities und Co einfallen lassen, außerdem versucht man zumindest auch mit diversen minispielchen stets einen gewissen Mehrwert zu schaffen, reicht mir persönlich zumindest als anreiz ein neues MK zu kaufen

Mortal Kombat X war schon sehr geil, zumal sie es geschafft haben auch sehr viel Single Player Inhalte zu bieten. Ich spiele generell viele Beat Em Ups und Mortal Kombat X gehört für mich zur Spitze.
Allerdings ist es Street Fighter V mit dem Arcade Edition Upgrade auch gelungen ein erstklassiger Prügler zu werden (auch wenn es nach wie vor nicht viel für Single Player zu bieten hat).

Fand Prügelspiele in jungen Jahren sehr spaßig, heute reizt mich keines mehr davon.

Mortal Kombat war immer geil wegen der Finisher, aber spätestens nach dem letzten Teil habe ich gemerkt, dass ich dafür heute zu abgewixxt bin.

Ed Boon:
“chomping at the bit to talk about stuff, but at the moment we have nothing that they’re announcing.”
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schade das doch noch nichts angekündigt wurde auf der E3.
Hat der Ed Noob etwa vielleicht was anderes gerade in Entwicklung?
Also ich meine vielleicht was vollkommen "neues" wie ein MK vs DC :p

vielleicht sehen wir ja zur evo was: