Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hat richtig Spaß gemacht. Müssen wir öfters machen, online oder offlineDow Jones schrieb:Heute schön mit der Nuss noch ein paar Monster im 3DS-Tagteam zerlegt. Das macht echt Laune, wenn man sich zwischendurch und auch währenddessen darüber unterhalten kann. Items tauscht und sich bei Quests abspricht. Man lernt immer wieder etwas neues und es ist viel geiler, wenn der Companion mit daneben sitzt. Gerne wieder!
Roestnuss schrieb:Ja hat richtig Spaß gemacht. Müssen wir öfters machen, online oder offlineDow Jones schrieb:Heute schön mit der Nuss noch ein paar Monster im 3DS-Tagteam zerlegt. Das macht echt Laune, wenn man sich zwischendurch und auch währenddessen darüber unterhalten kann. Items tauscht und sich bei Quests abspricht. Man lernt immer wieder etwas neues und es ist viel geiler, wenn der Companion mit daneben sitzt. Gerne wieder!![]()
Farang schrieb:sind denn dort viele deutschsprachige leute online ?
Oxblood schrieb:Ich brauch für meinen Barroth Loader als nächstes Barroth Claws+, Highlevelkram scheinbar...führen also alle Wege zum Wasserviech aus Tri erstmal. Ich HASSE Unterwasserkämpfe![]()
Dow Jones schrieb:Farang schrieb:sind denn dort viele deutschsprachige leute online ?
Jo, is okay. Man sieht meistens schon am Raum in der Lobby welche Sprache dort gesprochen wird. Ich habe bisher nur einmal lange Online gespielt und mein Mitstreiter war so nett und kompetent, dass er gleich in meine Friendzone gewandert ist. Man sucht sich seine Leute eh aus und zockt dann mit denen.
Zudem nimmste mich, die Nuss und Wee dazu sind wir ja schon 4.
Oxblood schrieb:Ich brauch für meinen Barroth Loader als nächstes Barroth Claws+, Highlevelkram scheinbar...führen also alle Wege zum Wasserviech aus Tri erstmal. Ich HASSE Unterwasserkämpfe![]()
Dow Jones schrieb:Gibts ne möglichkeit direkt ins spiel zu joinen, wenn die leute aus der friendlist das selbe spiel zocken?

Dow Jones schrieb:Jo, na klar!
Ist das ne Waffe oder eine Rüstung?
Oxblood schrieb:Und hier seh ich wieder wieso ich bei solchen Spielen Männer spiele, der Helm sieht bei mir ungleich heftiger aus.
Dennoch, tolle Rüstung, dient mir treu seit 15 Stunden.
Roestnuss schrieb:@DJ
Wie sieht es mit morgen Abend aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen