Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mehrer Stunden Online gezockt. Der Online-Chat funktioniert echt fantastisch. Super Micro, Super Verbindung. Keine Lags, kein Ruckeln, nichts. Alles tutti.

Zudem noch die Qurupeco-Rüstung komplett. Jetzt gehts an den Barroth!

Dow Jones schrieb:
Heute schön mit der Nuss noch ein paar Monster im 3DS-Tagteam zerlegt. Das macht echt Laune, wenn man sich zwischendurch und auch währenddessen darüber unterhalten kann. Items tauscht und sich bei Quests abspricht. Man lernt immer wieder etwas neues und es ist viel geiler, wenn der Companion mit daneben sitzt. Gerne wieder!
Ja hat richtig Spaß gemacht. Müssen wir öfters machen, online oder offline:)

Roestnuss schrieb:
Dow Jones schrieb:
Heute schön mit der Nuss noch ein paar Monster im 3DS-Tagteam zerlegt. Das macht echt Laune, wenn man sich zwischendurch und auch währenddessen darüber unterhalten kann. Items tauscht und sich bei Quests abspricht. Man lernt immer wieder etwas neues und es ist viel geiler, wenn der Companion mit daneben sitzt. Gerne wieder!
Ja hat richtig Spaß gemacht. Müssen wir öfters machen, online oder offline:)

Jo, morgen Abend klappt ja leider nicht. Di Abend würde gehen und dann wieder Freitag.

Farang schrieb:
sind denn dort viele deutschsprachige leute online ?

Jo, is okay. Man sieht meistens schon am Raum in der Lobby welche Sprache dort gesprochen wird. Ich habe bisher nur einmal lange Online gespielt und mein Mitstreiter war so nett und kompetent, dass er gleich in meine Friendzone gewandert ist. Man sucht sich seine Leute eh aus und zockt dann mit denen.

Zudem nimmste mich, die Nuss und Wee dazu sind wir ja schon 4.

Boah, ich brauch neue Waffen. Hab gesehen, dass ich mir jetzt die Dual Hatchers machen kann. Die haben zwar immer nur noch 154 Attack, aber dafür sind sie viel länger scharf! Da werde ich noch mal Farmen!

Ich brauch für meinen Barroth Loader als nächstes Barroth Claws+, Highlevelkram scheinbar...führen also alle Wege zum Wasserviech aus Tri erstmal. Ich HASSE Unterwasserkämpfe :(

Dow Jones schrieb:
Farang schrieb:
sind denn dort viele deutschsprachige leute online ?

Jo, is okay. Man sieht meistens schon am Raum in der Lobby welche Sprache dort gesprochen wird. Ich habe bisher nur einmal lange Online gespielt und mein Mitstreiter war so nett und kompetent, dass er gleich in meine Friendzone gewandert ist. Man sucht sich seine Leute eh aus und zockt dann mit denen.

Zudem nimmste mich, die Nuss und Wee dazu sind wir ja schon 4.

ich habe meine wii u noch nicht die hole ich mir mitte nächsten monats..dann können wir party machen ok ?

Wenn man allein spielt in einer Quest kann man nicht das Spiel pausieren? Ich hab eben im Hafen Rathian solo versucht er hatte schon das 2te mal sein Wutanfall, ich hätte ihn wohl geschaft und dann Klingelts an der Tür :/

Dow Jones schrieb:
Gibts ne möglichkeit direkt ins spiel zu joinen, wenn die leute aus der friendlist das selbe spiel zocken?

Weiß ich nicht^^

Habs. Im Netmode gehts, nachdem man eine Lobby joint.

Das mit den Waffen im Spiel ist krass. Ich hab ja schon geschnallt, das man für jeden Elemtschaden eine haben sollte, die man dann upgraded. Aber das dauert. :lol:

Wenn wer bock hat, bin noch 2h on.

Jetz gehts ans Barroth schnetzeln!

img0615kopie.jpg

Da isse, die Barroth-Rüstung! Das letze Vieh musste ich fangen. Da es aber keine anderen Monster ruft, ging das total schnell und ohne Fehler. Schallfalle aufstellen, und Betäubung drauf werfen. Die Rüstung ist wohl gut gegen Feuer schwach gegen Eis. Also kann ich das vielleicht noch gebrauchen. Jetzt werde ich die erst einmal pimpen und dann werden wir ja sehen, obs hilft.

Hab noch ein paar Decorations angefügt. Defence ist jetzt bei 165. Rüstung auf lvl 3.

Und hier seh ich wieder wieso ich bei solchen Spielen Männer spiele, der Helm sieht bei mir ungleich heftiger aus :).

Dennoch, tolle Rüstung, dient mir treu seit 15 Stunden.

Oxblood schrieb:
Und hier seh ich wieder wieso ich bei solchen Spielen Männer spiele, der Helm sieht bei mir ungleich heftiger aus :).

Dennoch, tolle Rüstung, dient mir treu seit 15 Stunden.

Jo, auch die Schultern. Wenn ich mir das richtig angesehen habe. Das kommt wohl ein wenig drauf an, welche Rüstung man spielt. Die Qurupeco Rüstung finde ich bei Frauen schöner, als bei den Männern. Hier könnte es anders herum sein. Macht aber im Endeffekt auch nichts. Die Rüstungen sind alle extravagant und alleine das zählt.

Habe jetzt meine erste höhere Quest gemacht und kurz vor knapp noch gewonnen. Habe aber auch alles was es gibt an Tränken verpulvert.
Jetzt kann ich mir schicke neue Waffen und Rüstungen machen. Man das Spiel ist geil:D

@DJ
Wie sieht es mit morgen Abend aus?

Ich kann von mir behaupten, ich habe den Nibelsnarf besiegt. Klingt lustig, ging aber knapp 40min hin und her, bis das Mistvieh dahin war...

425px-Hapulbokka.png

Zurück
Oben