Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Roestnuss schrieb:
Wäre dabei blos spinnt gerade das Nintendo Netzwerk...

Jo, dann halt später.

Ich habe jetzt doch noch den Qurupeco noch platt gemacht. Das kann ungünstig für einen laufen, wenn man gerade von einem anderen Monster umgerannt wird und der dann Feuer spuckt! Aber gut, jetzt ist er hinüber.

Auf der WiiU spielt es sich sehr angenehm. Ich hab jetzt den 2. Stick fürs Wasser. Sehr gut. Ansonsten ist die Steuerung ja gleich. Grafik ist auch ein wenig anders, aber imo nicht wirklich groß unterschiedlich zum 3DS. Kann beidem etwas abgewinnen.

Dow Jones schrieb:
Roestnuss schrieb:
Wäre dabei blos spinnt gerade das Nintendo Netzwerk...

Jo, dann halt später.

Ich habe jetzt doch noch den Qurupeco noch platt gemacht. Das kann ungünstig für einen laufen, wenn man gerade von einem anderen Monster umgerannt wird und der dann Feuer spuckt! Aber gut, jetzt ist er hinüber.

Auf der WiiU spielt es sich sehr angenehm. Ich hab jetzt den 2. Stick fürs Wasser. Sehr gut. Ansonsten ist die Steuerung ja gleich. Grafik ist auch ein wenig anders, aber imo nicht wirklich groß unterschiedlich zum 3DS. Kann beidem etwas abgewinnen.

War doch nicht Nintendo sondern Kabel Deutschland:klopf:

----

So habe mir dafür jetzt gestern Bruderflamme gebastelt. Ist echt nicht schlecht:)

Habe auch mal andere Waffen wie die Lanze oder diesen Dudelsack ausprobiert. Aber das geht ja mal gar nicht. Komme damit Null zurecht.

@Hantaywee
Habe jetzt erst gesehen das es auch Rüststein gibt. Wollte immer die normalen Rüstkugeln ausbauen. Mal schauen wo ich die Steine finde. Dadurch wird die Rüstung ja noch um einiges Widerstandsfähiger:puschel:

Warum nicht, ich hab mir die PS3 für InFamous geholt seinerzeit...wobei ich wusste, daß dafür auch noch mehr gute Spiele rauskommen würden...also doch etwas anders, schon gut schon gut :D

Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:
BIN AUF DER WIIU DABEI!!!!!

Hast Dir jetzt echt ne WiiU für MH geholt??? :staun:

Jo. Langfristig lohnt sich die Konsole eh und Nintendo spricht mich im Moment auch eher an. Ich zock lieber MH als den nächsten XXX-Actiontitel auf der PS4. Im Moment kann ich Action nicht mehr sehen.

Oxblood schrieb:
Warum nicht, ich hab mir die PS3 für InFamous geholt seinerzeit...wobei ich wusste, daß dafür auch noch mehr gute Spiele rauskommen würden...also doch etwas anders, schon gut schon gut :D

Auch für die WiiU werden noch tolle Spiele erscheinen. Aber ich werde dort sicherlich keine große Spielsammlung aufbauen. Wenn ich da 20 grandiose Titel in 5 Jahren zocke, reicht das.

Wäre es gerade Herbst, dann könnte ich mich wohl auch nicht mehr zusammen reißen, den ein Spiel wo Looten = Erfolgreich sein heißt, da steht eigentlich irgendwo schon Master-Dan mit drauf, aber duch mein Eigenheim (was mich jetzt zur Gartenarbeit zwingen wird) und da um dieses Jahrzeit der Fokus auf meinen Sport auf maximal Niveau läuft, muss mein zweit liebstes Hobby not gedrungen etwas zurück fahren.

Ich habe gestern bei Monster Hunter nach mehreren Versuchen endlich mal geschafft ein Monster lebend in einer Falle zu fangen, das war eine ganz schöne Herausforderung. Das Erfolgserlebnis es geschafft zu haben war dafür umso größer.
Dann wollte ich mir aus den Teilen des Großjaggis eine Rüstung schmieden lassen, das Spiel sagt mir aber bei bestimmten Rüstungsteilen, dass das mein Jäger nicht tragen kann. Ich habe bisher aber nichts zu Beschränkungen gefunden. Weiß hier jemand Rat?

Fuchs schrieb:
Ich habe gestern bei Monster Hunter nach mehreren Versuchen endlich mal geschafft ein Monster lebend in einer Falle zu fangen, das war eine ganz schöne Herausforderung. Das Erfolgserlebnis es geschafft zu haben war dafür umso größer.
Dann wollte ich mir aus den Teilen des Großjaggis eine Rüstung schmieden lassen, das Spiel sagt mir aber bei bestimmten Rüstungsteilen, dass das mein Jäger nicht tragen kann. Ich habe bisher aber nichts zu Beschränkungen gefunden. Weiß hier jemand Rat?
Kann es nicht genau sagen aber ich glaube das hängt mit deiner Bewaffnung zusammen. Ob du Klingen oder Fernwaffen benutzt.

@video
Das sieht schon fast zu gut für MH aus:D

mother-of-god.jpg

Gerade in einer Noob-Gruppe Rethians (?) gejagt. Und das Spiel ist Online so viel besser! Das war echt spaßig. Kaum auszuhalten, wenn man sich kennt und das zusammen zockt. Oder zumindest ein Gefühl dafür kriegt! Hammer Spiel.

Heute schön mit der Nuss noch ein paar Monster im 3DS-Tagteam zerlegt. Das macht echt Laune, wenn man sich zwischendurch und auch währenddessen darüber unterhalten kann. Items tauscht und sich bei Quests abspricht. Man lernt immer wieder etwas neues und es ist viel geiler, wenn der Companion mit daneben sitzt. Gerne wieder!

Zurück
Oben