Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monster Hunter 3 Ultimate: Nintendo entschuldigt sich für Lieferengpass

04.04.13 - Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) ist in Europa seit kurzem erhältlich, allerdings ist das Spiel aufgrund eines Lieferengpasses bei vielen Händlern vergriffen. Jetzt hat sich Satoru Shibata, der Präsident von Nintendo of Europe, auf Twitter für die Knappheit des Spiels entschuldigt.

Der Grund ist die anhaltend hohe Nachfrage nach dem Capcom-Titel. Für die Wii U verspricht Shibata in der nächsten Woche neue Lieferungen. Für den 3DS wird Monster Hunter 3 Ultimate Mitte April 2013 wieder in ausreichenden Mengen an den Handel geliefert.

Shibata verweist darauf, dass beide Versionen auch als Download im eShop erhältlich sind.

Quelle: www.gamefront.de

Eine Frage ist das wie in der Demo das die quest unter eine bestimmte Zeit erledigt sein soll sonst ist die quest fehlgeschlagen? Und wie ist der schwierigkeitsgrad?

Alpacino80 schrieb:
Eine Frage ist das wie in der Demo das die quest unter eine bestimmte Zeit erledigt sein soll sonst ist die quest fehlgeschlagen? Und wie ist der schwierigkeitsgrad?

Ich glaube bei Monster Hunter hat jedes Quest eine Zeitbeschränkung. Aber das ist selbst eigentlich nicht das Problem. Zumindest habe das auf der PSP nicht überschritten. Aber dafür sind die Monster halt nicht ohne.

Das Zeitlimit ist ehr kein Problem.
Mir ist es zwar schon passiert das die 50min um waren, aber nur bei Bossen die über mehrere Zonen weg fliegen, und grad in dem Moment noch der Farbball nach gelassen hat.

Schwerer wirds natürlich, aber man wird ja auch besser :)

silent breath schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wer isn hier eigentlich auf WiiU aktiv dabei?
Ich.
Dito:) Die Grafik ist auch um einiges angenehmer fürs Auge:D

So habe mir jetzt eine schicke Guss Rüstung zusammen gespart:puschel:
img_0585wakzu.jpg

Master-Dan schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich glaube bei Monster Hunter hat jedes Quest eine Zeitbeschränkung. Aber das ist selbst eigentlich nicht das Problem. Zumindest habe das auf der PSP nicht überschritten. Aber dafür sind die Monster halt nicht ohne.

Damit hat sich das erledigt!

Das Limit dient aber mehr dazu, daß du nicht rumtrödelst oder versucht zu exploiten glaub ich. Ich meine, man hat 50 Minuten für EINEN Gegner, das reicht entweder oder eben nicht, das gehört dazu. Beispiel Barroth. Leichter Gegner was die Offensive angeht, aber unter 20, 30 Minuten krieg ich ihn nicht tot, dafür hat er zuviele HP und ich zuwenig Damage.

Gerade du solltest dir sowas wie MH auf keinen Fall entgehen lassen Dan.

Oxblood schrieb:
Das Limit dient aber mehr dazu, daß du nicht rumtrödelst oder versucht zu exploiten glaub ich. Ich meine, man hat 50 Minuten für EINEN Gegner, das reicht entweder oder eben nicht, das gehört dazu. Beispiel Barroth. Leichter Gegner was die Offensive angeht, aber unter 20, 30 Minuten krieg ich ihn nicht tot, dafür hat er zuviele HP und ich zuwenig Damage.

Gerade du solltest dir sowas wie MH auf keinen Fall entgehen lassen Dan.

Ey, ich suche hier schon die ganze Zeit nach Gründen warum ich das Spiel nicht brauche und dann kommst Du an... :schreck:

Gäbe es das für die 360 oder Ps3, hätte ich es schon längst, aber ne WiiU wegen einem Spiel, auch wenn es mich sicher locker 200h bei der Stange hält, das kann ich einfach nicht!

Jo, Dan. Das Zeitlimit bringt keinen Rollenspieler in MH ins Schwitzen. Das war die Zeitbeschränkung in der Demo, die es so gestaltet hat, dass man es kaum schafft. Die hat mit dem Spiel nicht viel zu tun.

Bei Monster Hunter muss man sich halt fragen ob man etliche Stunden ins grinden und farmen investieren mag, nur um ein noch größeres Monster platt zu machen. Darin liegt der Reiz des Spiels. Und wer darauf abfährt, kann locker 200h ins Spiel investieren. Ob nun auf dem 3DS oder auf der WiiU!

Das, was mich halt (noch) abschreckt, ist, dass das Spiel nur dann richtig bockt, wenn man es im Multi zockt. Also noch 2-3 anderen KTler (oder sonst wen) am Start hat. Denn alleine 200h nur Monster hunten macht mir, so befürchte ich, keinen Spaß. Und dazu braucht man dann doch eine WiiU, weil Monster Hunter 3 Ultimate keinen schöne Online-Multiplayer hat.

Ich bin übrigens gespannt, was Monster Hunter 4 für ein Spiel sein wird, da dieses ja nur für den 3DS kommen soll.

Ohne groß was über 4 zu wissen, ich gehe einfach mal davon aus, daß es einfach wieder dasselbe sein wird, ist ja sein MH1 schon so, da hat sich grundlegen nichts verändert, was ich jetzt SO schlimm nicht finde. Ich glaube, der Jäger zieht in 4 mit ner Karawane durch die Gegend oder so.

Onlineplay wäre aber schön, wobei ich nicht damit rechne.

Oxblood schrieb:
Ohne groß was über 4 zu wissen, ich gehe einfach mal davon aus, daß es einfach wieder dasselbe sein wird, ist ja sein MH1 schon so, da hat sich grundlegen nichts verändert, was ich jetzt SO schlimm nicht finde. Ich glaube, der Jäger zieht in 4 mit ner Karawane durch die Gegend oder so.

Onlineplay wäre aber schön, wobei ich nicht damit rechne.

Onlineplay soll für Teil 4 auf 3DS aber schon bestätigt sein!

Capcom confirms Multiplayer on MH4

Habe letztens gelesen, dass es mehrere Dörfer + richtiger Story haben soll. Freu mich darauf, schade nur das es nicht auch für WiiU kommt.

Zurück
Oben