Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, steht auf Seite 2 der Ausrüstung oder so. Die obere Version in der Liste ist normalerweise die für Blademaster.

Ok, also Barroth kann ich jetzt zuverlässig legen, aber es dauert vielleicht...manchmal wärs schon ganz praktisch die HP eines Bosses sehen zu können. Vor allem weil ich bis heute nicht genau weiss wieviel die so regenerieren, wenn sie weglaufen, fressen, etc.

Oxblood schrieb:
Ja, steht auf Seite 2 der Ausrüstung oder so. Die obere Version in der Liste ist normalerweise die für Blademaster.

Ok, also Barroth kann ich jetzt zuverlässig legen, aber es dauert vielleicht...manchmal wärs schon ganz praktisch die HP eines Bosses sehen zu können. Vor allem weil ich bis heute nicht genau weiss wieviel die so regenerieren, wenn sie weglaufen, fressen, etc.

In der Demo gabs noch eine HP Anzeige und nun nicht mehr?

Oxblood schrieb:

Die erholen sich auch beim weglaufen? Habe bis jetzt nur einen mal fressen gesehen.

Ich hab jedenfalls das Gefühl, daß sie das tun. Wenn sie groggy sind, sabbern oder humpeln viele Monster. Dann rennen sie weg und es geht ihnen wieder gut. Ich weiss, daß schlafen und fressen HP wiederherstellt, beim Weglaufen weiss ich´s einfach nicht genau.

Laruzo schrieb:
Kann eigentlich was machen wenn sich Grossjaggi sich im nest versteckt?
Die verstecken sich immer im anderen Gebiet, manchmal überspringen sie auch eins und nehmen das übernächste.
Markiere die mal mit einer Farbbombe, dann kannst du auf der Karte sehen wo sie sind.

Und ich hab jetzt eine komplette Lagiacrus-Rüstung mit passendem Langschwert :D Tadaaa :D

Gestern mit meinem Bruder (er hats auf 3DS ich auf Wii U) ca. 6 Stunden nur den Lagiacrus gekillt um genügend Teile zu sammeln.

Hab nun die 3ds Version. Spielt sich sehr gut aber circle pad Pro ist schon bestellt. Aller Anfang ist schwer, muss noch bei den ganzen Möglichkeiten durchblicken. Gibt es ein paar goldene Anfängerregeln?

SirHorst schrieb:
Hab nun die 3ds Version. Spielt sich sehr gut aber circle pad Pro ist schon bestellt. Aller Anfang ist schwer, muss noch bei den ganzen Möglichkeiten durchblicken. Gibt es ein paar goldene Anfängerregeln?
Gute Frage. Habe erstmal das Tutorial gemacht und dann alles eingesammelt was es gibt. Und dann einfach spielen und sich nicht unter kriegen lassen.
Ansonsten ist die Anleitung relativ umfangreich.

Mit welchen Waffen zieht ihr denn in den Kampf? Ich finde das katana bisher am
Besten weil mir der extra Rundumschlag auf der blockentaste so entgegen kommt.

Hab schon viel probiert aber lande immer wieder bei den Doppelklingen, weil mir alle anderen Waffentypen einfach zu langsam sind.

Endlich mal wieder zum Spielen gekommen.
1-Sterne-Quest, 3x Monsterinnereien sammeln von Epioth/Jaggi

Hab sogar 5x gesammelt, aber in meiner Questinfo wird mir nach wie vor 0/3 angezeigt, zurück ins Dorf geht auch nicht da das Tor wohl verschlossen ist bis ich die Questbedingungen erfüllt habe.

Zurück
Oben