Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:
Ich.Dow Jones schrieb:Wer isn hier eigentlich auf WiiU aktiv dabei?
Alpacino80 schrieb:Eine Frage ist das wie in der Demo das die quest unter eine bestimmte Zeit erledigt sein soll sonst ist die quest fehlgeschlagen? Und wie ist der schwierigkeitsgrad?
Ditosilent breath schrieb:Ich.Dow Jones schrieb:Wer isn hier eigentlich auf WiiU aktiv dabei?

Dow Jones schrieb:Ich glaube bei Monster Hunter hat jedes Quest eine Zeitbeschränkung. Aber das ist selbst eigentlich nicht das Problem. Zumindest habe das auf der PSP nicht überschritten. Aber dafür sind die Monster halt nicht ohne.
Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Ich glaube bei Monster Hunter hat jedes Quest eine Zeitbeschränkung. Aber das ist selbst eigentlich nicht das Problem. Zumindest habe das auf der PSP nicht überschritten. Aber dafür sind die Monster halt nicht ohne.
Damit hat sich das erledigt!
Oxblood schrieb:Das Limit dient aber mehr dazu, daß du nicht rumtrödelst oder versucht zu exploiten glaub ich. Ich meine, man hat 50 Minuten für EINEN Gegner, das reicht entweder oder eben nicht, das gehört dazu. Beispiel Barroth. Leichter Gegner was die Offensive angeht, aber unter 20, 30 Minuten krieg ich ihn nicht tot, dafür hat er zuviele HP und ich zuwenig Damage.
Gerade du solltest dir sowas wie MH auf keinen Fall entgehen lassen Dan.

Oxblood schrieb:Ohne groß was über 4 zu wissen, ich gehe einfach mal davon aus, daß es einfach wieder dasselbe sein wird, ist ja sein MH1 schon so, da hat sich grundlegen nichts verändert, was ich jetzt SO schlimm nicht finde. Ich glaube, der Jäger zieht in 4 mit ner Karawane durch die Gegend oder so.
Onlineplay wäre aber schön, wobei ich nicht damit rechne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen