Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roestnuss schrieb:Wer es sich künstlich schwerer machen will, kann ja mit nur einem Stick spielen
So habe jetzt die Azorus Rüstung, sieht ganz gut aus und hält auch schon ein bisschen was ab![]()
Oxblood schrieb:Oh und man sollte sich ganz schnell von irgendwelchen Storygedanken verabschieden, das Spiel geht nie über "guck mal, n Riesenvieh, geh´s killen/fangen!" hinaus, es bleibt seinem Titel absolut treu. Die Serie hatte noch nie ne Story und braucht sie eigentlich auch gar nicht.
Habe jetzt knapp 20 Stunden Solo verbracht und es macht einfach spaß zu sammeln und seine Ausrüstung zu verbessern. Man sammelt soviel Zeug zusammen und weiss am Anfang gar nicht wofür. Später kommt dann aber der Aha-Effekt und man geht ganz gezielt auf die Jagd.Dow Jones schrieb:Roestnuss schrieb:Wer es sich künstlich schwerer machen will, kann ja mit nur einem Stick spielen
So habe jetzt die Azorus Rüstung, sieht ganz gut aus und hält auch schon ein bisschen was ab![]()
Und wie ist deine Singleplayer Erfahrung bisher? Was sind die Stärken des Spiels für dich?
Roestnuss schrieb:Das ganze sammeln und bauen kann man dann natürlich schön Online austesten und mit anderen noch verfeinern um immer größere und schwierigere Monster zu jagen oder zu fangen.
Ist eine perfekte Mischung aus Diablo und Phantasy Star Online![]()
Oxblood schrieb:Warum kaufst du´s nicht einfach und schaust, wie es läuft? Monster Hunter ist doch nicht giftig oder sowas![]()
Wie gesagt im Singe Player jetzt 20 Stunden gezockt, dass ist manchmal schon das vierfache von anderen GamesDow Jones schrieb:Roestnuss schrieb:Das ganze sammeln und bauen kann man dann natürlich schön Online austesten und mit anderen noch verfeinern um immer größere und schwierigere Monster zu jagen oder zu fangen.
Ist eine perfekte Mischung aus Diablo und Phantasy Star Online![]()
Jo, was ja beim 3DS leider wegfällt. Ansonsten hätte ich ja einfach gesagt, okay, kann ich halt mit euch zocken. Oder mit irgendwem. Aber auf dem 3DS ist das für mich eine reine SinglePlayer Erfahrung.
Auf der anderen Seite: Ich habe halt selten Spiele gespielt, wo man wirklich Einheiten oder Rüstungen zusammen sammeln muss. Und das scheint ja eine ungeheure Faszination auszuüben. Und ich will mich einfach mal reinwuseln. Ausrüstung, Schwerter etc. Das wäre für mich halt ein tolles Experiment.
Aber ich will den Thread nicht mit meiner Unsicherheit zerquatschen. Das muss ich ja mit mir selbst ausmachen.
Oxblood schrieb:Es gibt meistens immer eine Blademaster und eine Gunnerversion der Rüstungen, also Vorsicht, dass du sie auch tragen kannst.
Müsste eigentlich dabei stehen.Laruzo schrieb:Oxblood schrieb:Es gibt meistens immer eine Blademaster und eine Gunnerversion der Rüstungen, also Vorsicht, dass du sie auch tragen kannst.
Shit ok, woran erkenne ich das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen