Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das meiste was übrig ist und du mit dir trägst wird dir am ende wieder genommen, manches aber nicht Farbbälle und übriege Beruhigungsbomben zbsp waren noch in meinem Beutel.

Ist denn ein Patch oder so angekündigt, dass man MU3U für den 3DS auch Online zocken können wird? Ich kenne niemanden mit einer WiiU und auch keinen weiter mit einem 3DS. Das fände ich bei diesem Titel etwas schade. Das scheint mir darauf ausgelegt zu sein, dass man im Mid-Game zusammen Monster zersägt.

Dow Jones schrieb:
Ist denn ein Patch oder so angekündigt, dass man MU3U für den 3DS auch Online zocken können wird? Ich kenne niemanden mit einer WiiU und auch keinen weiter mit einem 3DS. Das fände ich bei diesem Titel etwas schade. Das scheint mir darauf ausgelegt zu sein, dass man im Mid-Game zusammen Monster zersägt.
Kauf dir einfach eine WiiU und das Problem ist gelöst;)

@oxblood
Ja die sehen wirklich gut aus:)

Roestnuss schrieb:
Dow Jones schrieb:
Kauf dir einfach eine WiiU und das Problem ist gelöst;)

:lachweg:

Herrjeh. 45min den Qurupeco gejagt...wäre alles nicht so das Problem, wenn er sich nicht alle pups lang heilen würde...oh er ruft mal eben so eine Rathian

420px-Rathian-MH3.png

zur Hilfe, was es nicht gerade leichter gemacht hat. Dennoch liegt er jetzt tot da und sagt keinen Piep.

DIESES MH oder insgesamt den Franchise? ;

Das hier wohl so 10 Stunden denk ich, ich hab keine besondere Ausrüstung, ich fang nur wieder an mich zu erinnern wie MH geht. Hab ja im Grunde fast jeden Teil kurz gespielt, meine grösste Beute war aber bisher wohl der Royal Ludroth, nen richtigen Wyvern hab ich bisher nie besiegt. Aber das kommt noch.

Du bist viel weiter als ich und hast erst um 10 Stunden? Spiele seit über 20 und hab grad die ersten 3Sterne Quests, und die nur 2 Sterne Großjaggi Fang Quest schaff ich auch wieder nicht, ich kann das fangen einfach nicht :traurig:

Ist das Dorf eigentlich das komplette Spiel über der Dreh -und Angelpunkt?
Auträge immer ausschließlich von der Jägergilde?
Oder reist man irgendwann mal auf einen anderen Kontinent oder so?
Ist das töten dieses Viehs das für die Erdbeben verantworlich ist das Spiel-End-Ziel? Oder kommt es einfach irgendwann zum Showdown, und danach bekommt man ein neues großes Ziel?

Der blaue Nasenbär im Wasser? Der ist bloss das sog. Flagshipmonster von Tri gewesen, der ist quasi der Star, aber nicht der letzte Boss, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer die letzten Monster so sind, aber der Lagiacrus ist weder das größte noch fieseste Monster im Spiel.

Den Lagiacrus meinte ich. Von dem ist ja am Anfang vom Spiel die Rede.
Kommt nach dessen Tod plötzlich wieder ein neues NOCH böseres Monster das man dann irgendwann unbedingt erledigen soll?

SirHorst schrieb:
Die Frage hat er dir grade beantwortet :ugly: Ich hatte gestern schon das 3DS bundle in der hand...wie steuert sich das ding denn mit nur einem Stick?

Also in der Demo war das nicht das Problem. Es gibt ja eine Funktion auf dem Touch-Pad, der das Monster automatisch anvisiert, wenn man mit L1 seine Kamera neu ausrichtet.

Hantaywee schrieb:
Nun wenn man es einmal mit circle pad gespielt hat, wird man es nie mehr ohne spielen.

Das anvisiere funktioniert aber nur bei Bossen^^

Achso. Naja, das es mit Zusatzhardware sicher komfortabler geht, mag sein. Aber so ging das erst einmal. Aber ich will mich da nicht so weit ausm Fenster lehnen. Ich weiß zum Beispiel, dass sich auf der PSP Peace Walker ganz furchtbar steuert. Da werden wohl auch einige sagen, ist doch ganz easy. Von daher: Steuerung auf Handhelds, heikles Thema.

Vor allem MH hat man ja nicht in 15-20 Stunden durch^^

Aber das CCP XL wurde wirklich verbessert und ist nur genauso breit wie das vom normalen 3DS, ich würds am liebsten immer benutzen, liegt der 3DS einfach so gut mit in der Hand.
Ich nutz aber an der Vita auch immer den Bigben grip, habs also lieber etwas klobiger.

Zurück
Oben