Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir einfach eine WiiU und das Problem ist gelöstDow Jones schrieb:Ist denn ein Patch oder so angekündigt, dass man MU3U für den 3DS auch Online zocken können wird? Ich kenne niemanden mit einer WiiU und auch keinen weiter mit einem 3DS. Das fände ich bei diesem Titel etwas schade. Das scheint mir darauf ausgelegt zu sein, dass man im Mid-Game zusammen Monster zersägt.
Roestnuss schrieb:Kauf dir einfach eine WiiU und das Problem ist gelöstDow Jones schrieb:Ist denn ein Patch oder so angekündigt, dass man MU3U für den 3DS auch Online zocken können wird? Ich kenne niemanden mit einer WiiU und auch keinen weiter mit einem 3DS. Das fände ich bei diesem Titel etwas schade. Das scheint mir darauf ausgelegt zu sein, dass man im Mid-Game zusammen Monster zersägt.![]()

SirHorst schrieb:Die Frage hat er dir grade beantwortetIch hatte gestern schon das 3DS bundle in der hand...wie steuert sich das ding denn mit nur einem Stick?
SirHorst schrieb:Die Frage hat er dir grade beantwortetIch hatte gestern schon das 3DS bundle in der hand...wie steuert sich das ding denn mit nur einem Stick?
Hantaywee schrieb:Nun wenn man es einmal mit circle pad gespielt hat, wird man es nie mehr ohne spielen.
Das anvisiere funktioniert aber nur bei Bossen^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen