Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Monster Hunter 3 Ultimate

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird halt mal Zeit für ein MH auf PS3/Xbox360 oder PC :D
Wie geil das wäre, wenn die da eine richtige starke Engine hinterknallen die beeindruckende DX11 Grafiken auf den Bildschirm zaubert...

Monster Hunter 3 Ultimate unterstützt 1080p und PCM 5.1 / Video Download

12.10.12 - Hier ist zu Capcoms Actionspiel Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) ein Video von der New York Comic-Con. Das Spiel unterstützt zudem 1080p Auflösung und Linear PCM 5.1 Sound, wie Capcom auf seiner offiziellen Website mitteilt. Release: März 2013 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Monster Hunter 3 Ultimate Wii U Trailer HD [New York Comic Con])

Quelle: www.gamefront.de

Über 20 Min. langes Video zu Monster Hunter 3 Ultimate

19.10.12 - Hier ist ein über 20 Minuten langes Video zum Actionspiel Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) von der New York Comic-Con, in dem Spielszenen zu sehen sind. Release: März 2013 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (21 Minutes of Monster Hunter 3 Ultimate Wii U (New York Comic Con))

Video von der heutigen Nintendo Direct, klick.

Monster Hunter 3G HD Ver. mit kostenlosem Online-Spielen

25.10.12 - Capcom gibt bekannt, dass das Online-Spielen mit Monster Hunter 3G HD Ver. (engl. "Monster Hunter 3 Ultimate") kostenlos und gebührenfrei in Japan sein wird. Release: 08.12.12 (Japan)

Monster Hunter 3 Ultimate: Capcom erwägt Tastatur-Unterstützung

27.12.12 - Capcom überlegt, dass Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) auf der Wii U nachträglich auch eine Tastatur unterstützt. Das teilten die Entwickler auf dem Jump Festa 2013 in Tokio mit.

Das Spiel ist in Japan seit dem 08.12.12 bereits zu haben, doch in Europa und den USA wird es erst im März 2013 veröffentlicht. Sollten Tastaturen via USB unterstützt werden, dann gibt es für Japan einen Patch.

In den Europa- und USA-Versionen sind Tastaturen dann wohl von Haus aus verwendbar.

USA: Monster Hunter 3 Ultimate wird Tastatur unterstützen

16.01.13 - Capcoms Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) wird Tastaturen auf der Wii U unterstützen, wenn es im März 2013 auf den Markt kommt. Das sichert Christian Svensson auf Capcom Unity zu, der bei Capcom als Senior Vice President arbeitet.

Dazu wird am Tag der Erstveröffentlichung ein Patch erscheinen, mit dem sich USB-Tastaturen für den Chat verwenden lassen.

Monster Hunter 3 Ultimate PAL & USA Termin / Video Download

17.01.13 - Capcom gibt bekannt, dass Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) am 19.03.13 in den USA und am 22.03.13 in Europa veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Monster Hunter 3 Ultimate - Release Date Announcement Trailer)

Mal schauen werd vielleicht das Pokemon Tasten Abenteuer kaufen, ist mittlerweile günstiger und eine schöne Bluetooth Tastatur dabei.

Schad das erst noch Februar ist :D

In an odd move, the online servers for Monster Hunter 3 Ultimate on Wii U are region-locked, Capcom have revealed.

Monster Hunter series producer, Ryozo Tsujimoto, shared the information with Gamereactor in a recent interview. This means that American players will not be able to play online with European players, and neither one will be able to play with Japanese players either. Capcom have since confirmed the news on their forums.

Read more at http://www.siliconera.com/2013/02/07/monster-hunter-3-ultimates-online-multiplayer-is-region-locked/#vyT43tefHwFirYAU.99

Probiers doch aus oder kann man im miiverse oder internet keine Tastatur nutzen, weiß ich gar nicht.
Frag mich aber mittlerweile ob man eine Tastatur braucht, ist vielleicht weniger umständlich die Touchtastatur zu nutzen.

Wii U und 3DS Version sind bestellt :D

Hantaywee schrieb:
Probiers doch aus oder kann man im miiverse oder internet keine Tastatur nutzen, weiß ich gar nicht.
Frag mich aber mittlerweile ob man eine Tastatur braucht, ist vielleicht weniger umständlich die Touchtastatur zu nutzen.

Wii U und 3DS Version sind bestellt :D

Also ich kann mi dem pad gut schreiben :)
Gleich beide bestellt? Sind doch beide gleich ?!

Nee, Wii U geht nicht aufm Pad only, muss aber im Bett und so weiter spielen können, wenigstens kann man ein Spielstand nutzen, hoffe nur das geht schnell und einfach, das zu wechseln, cloud gibts ja wohl nicht, leider.

Hantaywee schrieb:
Nee, Wii U geht nicht aufm Pad only, muss aber im Bett und so weiter spielen können, wenigstens kann man ein Spielstand nutzen, hoffe nur das geht schnell und einfach, das zu wechseln, cloud gibts ja wohl nicht, leider.

Aber wie wird das gehen mit dem speicherstand. Hört sich echt gut an wenn das gehen würde.

http://pressakey.com/game,1143,1658,Fuenf-Gruende-warum-die-Monsterjagd-auf-der-Wii-U-noch-besser-wird-,.html

ok das ist cool mit den spielstände.

Darauf freu ich mich, die Tage noch im Bett gedacht wie schön wärs jetzt, auf der Vita noch nen bischen Ni No Kuni weiter spielen zu können und zu leveln^^

Zurück
Oben