Endlich ein Termin.Michael Moore schrieb:Monkey Island 2 SE am 7. Juli

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich ein Termin.Michael Moore schrieb:Monkey Island 2 SE am 7. Juli

pil schrieb:Wie wärs mit einem neuen Teil?
pil schrieb:Wie wärs mit einem neuen Teil?

Reaver schrieb:Mich würde nachwievor interessieren wie Neulinge auf die Spiele reagieren? Ist es wirklich Nostalgie die mich erschaudern lässt vor Geilheit wenn die Monkey Island Theme ertönt oder sind die einfach wirklich so fucking epic meisterhaft geschaffen?![]()
Freezi schrieb:Problematisch ist in der Hinsicht sicherlich die heutige Einstellung der jungen Gamer.
Fergy schrieb:Im Bezug auf Story & Charaktere waren ein Heavy Rain schon eine super Richtung, nur das „Gameplay“…
Das ist der Punkt. Deshalb hat es auch so viele Leute angesprochenFreezi schrieb:Definitiv nein, Heavy Rain mit seiner verkackten Steuerung ist in keinster Weise ein Ersatz für die guten klassischen Adventurespiele, zumal es bei Heavy Rain rein gar keine Rätsel gab.
Richtig. Aber das ist eine Nische. Und dessen muss man sich bewusst sein. Ich bin ja auch mit P&C groß geworden, mag die Spiele und kaufe sie ja auch fleißig. Aber ich verstehe, dass jüngere Spieler keinen Zugang zum Genre finden. Das Genre ist nun mal sperrig und hat heute nicht automatisch seinen Charme wie vor 20 Jahren.Außerdem ist das Point and Click Adventure Genre nicht tot, nur nicht mehr so im Blickfeld. Es erscheinen aber seit Jahren nach wie vor hochwertige Spiele.
Freezi schrieb:Du siehst das zu verbissen. Kein ADV will realistisch sein.
Nasreddin schrieb:Freezi schrieb:Du siehst das zu verbissen. Kein ADV will realistisch sein.
Aber ich will sinnvolle (nicht unbedingt realistische) Adventures, in deren Welt ich eintauchen kann.![]()
Nasreddin schrieb:Freezi schrieb:Du siehst das zu verbissen. Kein ADV will realistisch sein.
Aber ich will sinnvolle (nicht unbedingt realistische) Adventures, in deren Welt ich eintauchen kann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen