Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

turbodisco schrieb:
Das ist definitiv einer meiner Most Wanted Titel für 2010 ... Die SE zu Teil eins hab ich wie schon das Original damals bis zum erbrechen gespielt.

Wie bei mir; ich freue mich über solche Spiele mehr als über Games ala God of War 3, COD oder was auch immer. Das wird ein Spaß werden, ich freue mich. Hoffentlich kommen Indi und Co. auch noch als SE heraus.

Ich Frage mich übrigens ob die das mit den SE bei den ersten beiden Monkey Islands belassen oder ob auch Teil 3 bzw. 4 eine SE bekommt. Geil wäre das wenn diese Teile optisch wie Teil 1 und 2 neu aufgelegt würden, ansonsten kann ich darauf verzichten.

Der dritte als SE kann ich mir schon vorstellen, aber die Grafik ist da längst nicht so gealtert. Habe es letztes Jahr interessenhalber mal wieder installiert und mit scummvm abgespielt, und auch wenn es nur eine Auflösung in SVGA Qualität hat, so muss es sich nicht wirklich hinter der SE von MI1 verstecken. Da müsste man nicht wirklich alles neu zeichnen, vielleicht nur in einer höheren Auflösung veröffentlichen. Die Zeichnungen sind in Teil 3 schon wirklich sehr gut.

Teil 4 hingegen sollte sie am besten komplett neu zeichnen und als Point and Click ADV neu releasen. Dieses 3D Spiel war doch kacke.

Zerfikka schrieb:
Schaut super aus, jetzt muss nur noch Indy kommen. :dhoch:

Oh ja bitte, nach Monkey 2 dann zuerst Indy 3 und dann Indy 4 als HD Update. :sabber: Bei Indy 3 wäre es ja noch ein viel viel größerer Schrott als bei Monkey 1, da Indy 3 noch auf der Zak McKracken Grafik basierte.

dxmsu8.jpg

256z2nb.jpg

30xa7bl.jpg

35hij5f.jpg

2lqh68.jpg

oswqbr.jpg

xfzvt.jpg

2ytu0ck.jpg

Guybrush-walk-compare.gif

Da möchte man man sofort spielen können. Sieht echt gut aus und LA hat aus der ersten Neuauflage gelernt bzw. bessert im Nachfolger wunderbar (und an den richtigen Stellen) nach.

Fergy schrieb:
tastepolice schrieb:
wirklich genial. wann solls denn erscheinen ?
Bislang ist nur grob Sommer 2010 bekannt.

Oh! Das ist ja schon .. ähm.. bald!
Teil 1 SE habe ich auch verschlungen. Wusste zum Glück kein Stück mehr was zu tun ist. Wiederspielwert ist beim mir = 0, da ich einfach an zu vielen Stellen das Kotzen bekommen hab. :grins: Aber das Spiel ist schon groß, und wer es wirklich will, hat bestimmt auch ein zweites mal seinen Spaß damit. Insgesamt war es dann aber doch ein klasse Spiel, nicht zu letzt wegen dem Humor. Teil 2 kann kommen!

Zurück
Oben