Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
turbodisco schrieb:Das ist definitiv einer meiner Most Wanted Titel für 2010 ... Die SE zu Teil eins hab ich wie schon das Original damals bis zum erbrechen gespielt.
Zerfikka schrieb:Schaut super aus, jetzt muss nur noch Indy kommen.![]()
Bei Indy 3 wäre es ja noch ein viel viel größerer Schrott als bei Monkey 1, da Indy 3 noch auf der Zak McKracken Grafik basierte.Zerfikka schrieb:Schrottich nehme mal an du meinst Schritt
![]()

Bislang ist nur grob Sommer 2010 bekannt.tastepolice schrieb:wirklich genial. wann solls denn erscheinen ?
Fergy schrieb:Bislang ist nur grob Sommer 2010 bekannt.tastepolice schrieb:wirklich genial. wann solls denn erscheinen ?
Aber das Spiel ist schon groß, und wer es wirklich will, hat bestimmt auch ein zweites mal seinen Spaß damit. Insgesamt war es dann aber doch ein klasse Spiel, nicht zu letzt wegen dem Humor. Teil 2 kann kommen!tastepolice schrieb:Dita666 schrieb:ich möchte Zak McKracken auch noch haben
aber sowas von !

Gerri schrieb:tastepolice schrieb:Dita666 schrieb:ich möchte Zak McKracken auch noch haben
aber sowas von !
Day of the Tentacle![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen