Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mogelminister Guttenberg

Karl-Theodor zu Guttenberg

• Rücktritt

Stimmen: 63 42,9%
  • Ich hab auch schon abgeschrieben

Stimmen: 46 31,3%
  • Mir alles egal

Stimmen: 38 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Anubis schrieb:
Jetzt den Westerwelle bitte!

Vorher aber bitte das Merkel.

/fixed

superschaf schrieb:
wieviel bekommt er jetzt als pension ?

Für April ein Übergangsgeld von 14.100 € und ab Mai dann erstmal gar nichts, weil sein privates Einkommen zu hoch ist. Wird er 67 hat er Anspruch auf 1822 € Pension.

Achja, diese Information habe ich aus der Mopo abgeschrieben :grins:

Ich freu mich nur schon auf die nächste "Neues aus der Anstalt" Priol's Liebling "Prinz Öli" bekommt dort bestimmt noch mal einen würdigen Abgang.

Gestern noch eine Sendung gesehen - selbst die Einleitung(!) war kpl. 1:1 aus einem Artikel übertragen - wem es da noch nicht klar ist das er entweder
a) bewußt getäuscht
oder
b) dem Ghostwriter nicht genug gezahlt hat

der will es einfach nicht verstehen.

Meine Frau bekommt dabei immer das kotzen wenn man sieht, wie die CDU/CSU'ler versuchen das als Bagatelle hin zu stellen, sie musste für ihr Magna cum laude richtig ackern und so einen dürftige Arbeit allein schon ein summa zu geben, ist schon ein kleiner Skandal.

An Gutti's promotern gerichtet muss man doch nur eine Frage stellen:

"Was hat der Mann wirklich erreicht/getan?"

PS: TV Auftritte und Bild Schlagzeilen zählen nicht...

PSS: Mich würde mal interessieren wieviele Springer Leute sich in den tweets und Facebooks rumtreiben - dem Verlag traue ich alles zu.

Hach und die Sonne scheint auch heute wieder, dem Herrn scheints zu gefallen ;)

Bei den Pro-Guttenbergs geht ja die Legende um, der KT hätte als Politiker echt was drauf und tolle Arbeit abgeliefert.

Fragt man da nach, was genau das gewesen ist, kommt meist nur Gestammel und dann verweist man auf die Bundeswehr-Reform.

Genau! Auf DIESE Bundeswehrreform.

ich finde diese koalition aus 3 parteien sehr unpraktisch. diese extrawurst mit der csu hab ich noch nie gecheckt. ist denen die normale cdu zu casual und die wollen halt hardcore?

fuddi wäre ja auch nach mannheim gekommen um mappus zu unterstützen. schade, hätte den gerne mal reden gehört und alle so yeah! :gerri:

Oxblood schrieb:

Übergangsgeld, eh? 14.000 Euro sind für mich kein Übergangsgeld, sondern ein verdammtes Vermögen. Maßlose Bastarde sind das.

Ich hab das mal auf das Minumum aufgeblasen.
Ich hör schon wieder sie Verteidiger "Ja aber in der freien Wirtschaft würde er mehr verdienen...blablabla...."

BAZONG schrieb:
Oxblood schrieb:

Übergangsgeld, eh? 14.000 Euro sind für mich kein Übergangsgeld, sondern ein verdammtes Vermögen. Maßlose Bastarde sind das.

Ich hab das mal auf das Minumum aufgeblasen.
Ich hör schon wieder sie Verteidiger "Ja aber in der freien Wirtschaft würde er mehr verdienen...blablabla...."

Ja, in der freien Wirtschaft werden Kaltschnäuzigkeit und List ja auch belohnt und...in der Politik auch...*seufz*...ich...ich bin dann mal in der Garage, diesen Orbital-Laser bauen.

da is das ding
thomas-de-maiziere.jpg

Ich schlottere. Ein konservatives bayrisches Nagetier hat den Oberbefehl über unsere Gummisoldaten in ihren dreiundzwanzig Plastikpanzern die fröhlich klappernd durch den Sand gurken.

Das ist natürlich schwerer Tobak. Äusserst imposant.

Yay, damit steht ein CSU-Mann im Innenministerium...

Kann nicht lange dauern, bis die Killerspiele-Diskussion, Netzsperren und ähnlich bayrisch-erzkonservative Themen wieder auf die Tagesordnung kommen :fp:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0lQwZVdaZr8[/vid]

:gerri:

Luschtig ist auch der Part wo sie das Herunterladen von Computern anprangert. :ugly: Vom Laster oder was meint die? :ugly:

Zurück
Oben