Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mogelminister Guttenberg

Karl-Theodor zu Guttenberg

• Rücktritt

Stimmen: 63 42,9%
  • Ich hab auch schon abgeschrieben

Stimmen: 46 31,3%
  • Mir alles egal

Stimmen: 38 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brech ab...
10 Leute meiner FB-Friendlist sind in der "Wir wollen Guttenberg zurück" Gruppe und insgesamt über eine halbe Million Menschen...

:nein:

Ich bin in der anderen drin. :D Fatal ist eher dass 80% dieser 500k auch auf Göbbels reinfliegen würden. Es sind aber auch zu viele Bildleser und vor allem Leserinnen die diese 500k ausmachen. Davon gibt es unglaublich viele die aber die Bild nur lesen wegen den Bildern und sich nie durch die Bild eine Meinung bilden. Behaupten sie.

@ el_barto
DAS ist wirklich oberpeinlich. Das wäre das Allerletzte, was ich jemals in meinem mickrigen Leben tun würde: Mich für einen Politiker einsetzen. Für jemanden, den ICH mit meinen horrenden Abgaben mitbezahle (und das nicht schlecht). Der das Zehnfache von mir verdient (reicht eh nicht). Der Mitglied eines elitären Zirkels ist und im Elfenbeinturm wohnt, in Seil- und Machenschaften verstrickt, in Vetternwirtschaft großen Stils. Der mich anlügt. Der mich auf der Strasse nichtmal mit dem Arsch angucken würde. Der mich nur umgarnt, weil er meine Stimme will und braucht.

Das ist vollkommen bescheuert :vogel:

Bassist/Gitarrist XY soll nicht aus Kombo Z aussteigen oder wir wollen die und die Outtakes auf dem Album haben. Das würde ich noch verstehen. Aber sowas.....?

Guttenberg würde dich vor allem feuern wenn er was verbockt hätte. Ich bin allerdings dafür, dass Guttenberg mit Frau in den nächsten Dschungelcamp zieht.

Ist Weiberfastnacht nicht traditionell der Tag, an dem vermummte Schlägertrupps in die Villen der Politiker einbrechen, sie knebeln und verschleppen und dann im größten Fluss des entsprechenden Bundeslandes versenken, gekettet an Betonklötze mit Wünschen und Sprüchen drauf?

Oder vertu ich mich da jetzt? Wäre doch ein schöner Anlass mal ein bisschen Frühjahrsputz zu machen :)

pil schrieb:
Guttenberg würde dich vor allem feuern wenn er was verbockt hätte. Ich bin allerdings dafür, dass Guttenberg mit Frau in den nächsten Dschungelcamp zieht.
Den Vorschlag stimme ich zu! gutti for Dschungel - ab in die "schwimm durch den piranha see" prüfung. :headbang:

Hat jemand den Spiegel Titel der Woche gelesen "Bild - die Brandstifter".
Der Artikel ist nicht soo tolle oder überraschend, geil fand ich nur das die Bild von "12 mio leser" spricht - weil sie davon ausgeht das jedes verkaufte Exemplar (3 Mio) 4 Leser hat :vogel:

Never ever....

mushaaleste schrieb:
(...) das die Bild von "12 mio leser" spricht - weil sie davon ausgeht das jedes verkaufte Exemplar (3 Mio) 4 Leser hat :vogel:

Never ever....

Also die eine BILD hier im Büro lesen 12 Leute, ich würd das mit den vier Lesern pro verkaufter Einheit schon glauben.

Das wird auch stimmen...
Der Autor hat das sicher nicht behauptet, weil er sich das mal gedacht hat, der wird auf Studien und Marktforschung zurückgegriffen haben.
Von großen Zeitschriften werden immer solche Studien erstellt, die nicht nur die verkauften Exemplare betrachtet (die an sich erst mal relativ wertlos ist), sondern die Zahl der erreichten Leser ermittelt (mittels repräsentativer Umfragen kann man da mit Abweichung von höchstens +-5% Schlüsse ziehen). Is ja auch für die Werbepartner wichtig, wie viele Menschen tatsächlich ein Medium benutzen, die Käufer sind für die total uninteressant.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
mushaaleste schrieb:
(...) das die Bild von "12 mio leser" spricht - weil sie davon ausgeht das jedes verkaufte Exemplar (3 Mio) 4 Leser hat :vogel:

Never ever....

Also die eine BILD hier im Büro lesen 12 Leute, ich würd das mit den vier Lesern pro verkaufter Einheit schon glauben.

Jepp, daß mit der Reichweite kommt schon hin. Die Dinger liegen ja überall herum.

ich kam im zivi das erste mal mit ner bildzeitung in kontakt. da hat einer die immer gekauft und lag dann halt den ganzen tag lang im aufenthaltsraum. die hatte bestimmt pro tag auch 20 freier.

gerade die bild wird ja rumgereicht wie nen joint. die liest doch kaum einer für sich alleine.

"Ist doch nur schummeln, jeder hat mal geschummelt." :wand:

Stimmt übrigens nicht, ich hab mich nie getraut zu schummeln, dann halt lieber ne schlechte Note geschreiben, war mir egal. :oops: Aber Kollegen haben geschummelt, in der Mathe Abschlussarbeit der 10 Klasse drehte sich der Klassenstreber um und klaute meine ganze Arbeit und gab sie mir nach 5 Minuten wieder zurück. :ugly: So ein Wichser.

ich finde so langsam dürfte es auch mal wieder medial etwas ruhiger um diesen betrüger werden. ich kann dem seine fresse einfach nicht mehr sehen.

aber in gewissen kreisen scheint der doktorbetrug zum guten ton gehören. :roll::lol::p:grins::cool:

pil schrieb:
"Ist doch nur schummeln, jeder hat mal geschummelt." :wand:

Stimmt übrigens nicht, ich hab mich nie getraut zu schummeln, dann halt lieber ne schlechte Note geschreiben, war mir egal. :oops: Aber Kollegen haben geschummelt, in der Mathe Abschlussarbeit der 10 Klasse drehte sich der Klassenstreber um und klaute meine ganze Arbeit und gab sie mir nach 5 Minuten wieder zurück. :ugly: So ein Wichser.

Pussy.......

;)

Zurück
Oben