Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mogelminister Guttenberg

Karl-Theodor zu Guttenberg

• Rücktritt

Stimmen: 63 42,9%
  • Ich hab auch schon abgeschrieben

Stimmen: 46 31,3%
  • Mir alles egal

Stimmen: 38 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es gut, ja es erfreut mich total das dieser Strahlemann endlich weg ist. Kommt trotzdem überraschend, ich dachte nämlich das der damit durch kommt. Jetzt den Westerwelle bitte!

Boarder schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Boarder schrieb:
Schade das es bei anderen Politikern nicht so eine Hetzjagd gab..... sei es nun Unterschlagung, Dienstwagen-Affären, Reisekosten-Abrechnungen..

Da war ja auch eben alles schon klar. Da wurde eben die Schuld auch nicht von sich gewiesen.

Garnichts ist da klar... bei Herrn Schäuble und der Schwarzgeld-Affäre....und er ist immer noch im Amt.

Und? Ändert nicht unbedingt etwas an meiner Aussage, hab mich da eher auf die letzten beiden Punkte bezogen. Wenn es eben nicht klar gewesen wäre bei Guttenberg, dann wäre eben auch nie so etwas möglich gewesen.

Guttenberg war sich im klaren was er gemacht hat, war sich aber auch bewusst, dass dieses Vorgehen eben von jedem Bürger überprüft werden kann (im Gegensatz zu Schäuble und co.), und dennoch versucht er eben das alles mit seiner ekelhaften Arroganz klein zu machen und von einer schmierigen Haargel-Affäre zu reden, die da nur veranstaltet wird, weil er der geilste Typ auf Planet Deutschland ist.

Loomit schrieb:
Wohl eher nicht. Guttenberg mit Hitler zu vergleichen ist wohl doch etwas übertrieben.

Man vergleicht nicht Guttenberg mit Hitler, sondern wie Massen von Menschen einen Betrüger/schlechten Menschen huldigen, obwohl jeder genau weiß das er Dreck am Stecken hat.

in anlehnung an die gruppe "wir wollen guttenberg zurück" gibt es jetzt auch "wir wollen hitler zurück".. ich musste schmunzeln :D
"Ich möchte mich hier von allen Taten des Diktators (AH) ausdrücklich distanzieren. Aber immerhin konnte er richtig zitieren!"

smiley_emoticons_winken4.gif

Guttbye!

Sleipn1r schrieb:
Was macht ihr eigentlich, wenn der doch noch seinen Dr. macht und dann wieder in der Politik auftaucht? Springt ihr dann ausm Fenster? :lol:

Sein Rücktritt btw. dessen Forderung von anderen hatten nur wenig mit seinem zu unrecht erhaltenen Doktortitel zu tun.

Es war die Art und Weise wie er mit der Sache umgegangen ist...

Sleipn1r schrieb:
Was macht ihr eigentlich, wenn der doch noch seinen Dr. macht und dann wieder in der Politik auftaucht? Springt ihr dann ausm Fenster? :lol:

Das wird relativ unmöglich sein, da er jetzt afaik keine Promotion mehr machen darf.

Und selbst wenn, wird kein Prof der Welt so blöd sein, einen Wissenschaftsbetrüger für ne nochmalige Promotion zu nehmen. Schneller kann man seinen Ruf ja nicht in den Dreck ziehen^^

Zurück
Oben