Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat Titel, Vorwort, Inhaltsverzeichnis, Verfassungserweckung und Verfassungsbestätigung, Anhänge, Literaturverzeichnis und das Sachwortverzeichnis selbst geschrieben
Das Foto und der Wahlprospekt von Karl-Theodor zu Guttenberg stehen Ihnen zum Download zur Verfügung. Das Foto kann unter Angabe der Quelle frei verwendet werden.
Naja, nen aufgehübschten Lebenslauf wird man bei jedem einzelnen Politiker finden. Und auch bei vielen Privatleuten. Das ist jetzt nicht wirklich ein Skandal solange da nicht wirklich mit gefälschten Zertifikaten etc. gearbeitet wird.
Trotzdem wäre es ein Skandal, wenn der Typ auf lange Sicht in der Bundespolitik bleibt, so eine Affäre hätte nen Politiker früher seinen Kopf gekostet und Guttenberg macht einfach weiter als wäre nichts gewesen...
Angesichts der vielen Stellen, die man entdeckt hat, welche abgekupfert worden sind, würde mich mal brennend interessieren, ob es bei anderen Politikern mit Doktortiteln in deren Arbeiten nicht auch irgendwo Ungereimtheiten gibt. Sollte man vielleicht auch mal überprüfen...
Ordentlich finde ich, dass er seinen Titel abgibt.
Ist man so sehr in der Politik und Öffentlichkeit vertreten, so hat man definitiv auch eine Verantwortung und Vorbildfuntkion. Und diese Position muss man mit allen Rechten und Pflichten tragen (können)
Abtreten muss er deswegen von mir aus nicht, (Der, der ohne Sünden ist ...bla... Stein...bla... ) da er seinen Job scheinbar gut macht.
Hätte er sich bei der Gorch Fock nicht wie ein Noob benommen, müsste er nicht abtreten. So, sehe ich das aber anders. Wer austeilt muss auch einstecken können. Ab vom Hoff!
und er verniedlicht seine raubkopie als unsinn. unsinnig ist nutella zusammen mit käse zu essen, aber bereicherung durch geistigen raub ist kein unsinn mehr.
Ja, er kann nur viel zurückgeben und von der Uni fordern, das liegt nicht in seinem Ermessen. Er schützt sich dadurch nicht vor einem Entzug der Promotion durch die Uni.