Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Was mir gestern aufgefallen ist, nachdem ich mir mal eine "unsichtbare" Klasse mit Eiskalt und Schalldämpfer gebastelt habe: Das scheint einen ziemlichen Unterschied zu machen, oder aber diese Clanbubis, gegen die wir gestern gespielt haben, waren die unaufmerksamsten Spieler, die ich bisher getroffen habe...mal gucken, was da Ninja noch so zu taugt...

Ninja lernt man zu lieben zusammen mit Eiskalt und den Schaldämpfer, laufen so viele Spieler immer an einen vorbei, das es eine Wonne ist den ständig das Messer im Rücken zu schmeissen.
Und da kann man auch sehr viel besser die Camper aus ihren Ecken holen, da es in den MW2 Karten doch schon sehr viele Ecken gibt wo die Leute Campen können, nur ich habe bis heute noch keine Ecke gefunden die ein Camper alleine Sichern kann. Sprich man kommt an alle Ecken von mehreren Seiten dran und kann die Leute von hinten oder der Seite wegschneiden.

Obwohl vom Schalldämpfer selber bin ich nicht so richtig begeistert von, da er meiner Meinung nach auch den Schaden zu sehr verringert.

Kann das sein das die Steyr AUG HBAR für ein Leichtes Maschinengewehr etwas zu genau ist? Wenn die sogar noch den Griff spendiert bekommt ist die nicht nur in der Vorschau ziemlich genau, sondern auch im Spiel selber.
Für ein Leichtes MG hat die mich ziemlich überrascht, auch wenn das Magazin im gegensatz zu den anderen doch ziemlich klein ist, was sich aber verschmerzen lässt da die sich sehr schnell nachladen lässt, erst recht mit Fingerfertigkeit.

Dita666 schrieb:
Was für Grandiose Runden gestern.... WOOOOOOOAAAAAAHHHHH

Danke an aLDi, zonko, TK, rock, swiss

Da haben wir einigen mächtig in den Arsch getreten...

Jop, war gestern extrem witzig und geil.

Und dass wir denen das eine mal so der Arsch versohlt haben liegt ja wohl eindeutig an Swiss' und meiner Friedenspolitik...dadurch dass wir 2 und in der Villa schlafen gelegt haben, dachte die Gegner sie sind in der Überzahl, wurde unvorsichtig, sahen sich das Meer an und schwupp die wupp hatte wir sie.

Also ich finde den MP von MW2 ja nicht gerade berausched, als Noob spielt man mit Pro's im Team oder gegen ein Team, was natürlich "sehr fair" ist, wenn die die bessere Ausrüstung haben.
Die Levels sind viel zu sehr verstrickt, es ist glaub ich nicht möglich, wenn man getroffen und auch getötet wird, dass es dem Gegner auch so ergeht obwohl man volle Kanne abdrückt bzw. abgedrückt hat ... es lagt ziemlich viel. Im Großen und Ganzen gefällt mir Killzone 2 im MP deutlich besser.

Ich finds auch ein wenig shice, dass man als lvl 11 Faultier direkt in den Pool von Lvl 50 + Leuten geworfen wird, die bessere Waffen etc. haben.

Eine bessere Balance hätte ich schon begrüßt. Das gabs doch bei Halo auch, oder?

Nunja, also mit der Famas als Standardwaffe und den Anfangsperks kommt man eingentlich gut voran. Man muss sich halt nur an die Maps und das Gameplay gewöhnen. Danach können auch Anfänger befriedigende Ergebnisse vorweisen. Man steht zwar nicht immer ganz oben, aber ein gutes Mittelfeld sollte eigentlich bei den meisten drin sein.
Und was die Lags angeht, bisher konnte ich da nichts negatives feststellen. Habe zu 90% immer vier Balken und meine Schüsse kommen in der Regel auch immer an. Ich ahbe das Gefühl, dass der Netcode im Vergleich zu MW1 nochmal verbessert wurde.
Kann natürlich sein, dass das auf der PS3 schlechter läuft.

Faultier schrieb:
Ick muss mich erstma mit dem Klasse Erstellen Dings beschäftigen.

Das wäre ma ein Anfang.
:nein:

Shellshock schrieb:
Nunja, also mit der Famas als Standardwaffe und den Anfangsperks kommt man eingentlich gut voran. Man muss sich halt nur an die Maps und das Gameplay gewöhnen. Danach können auch Anfänger befriedigende Ergebnisse vorweisen können. Man steht zwar nicht immer ganz oben, aber ein gutes Mittelfeld ist eigentlich immer drin.
Und was die Lags angeht. Bisher konnte ich da nichts negatives feststellen. Habe zu 90% immer vier Balken und meine Schüsse kommen in der Regel auch immer an.
Kann natürlich sein, dass das auf der PS3 schlechter läuft.

Genauso sieht es aus..
Dagegen ist GOW ein Graus.... Und COD4 hatte deutlich mehr Probleme die aber durch den XBL Blackout 2007 ausgelößt worden sind. IMO eigentlich befriedigend bisher.

Ach Shellshock = King Pin.
Siehste, man lernt nie aus.

@Dita,

yap, ich kann dir bei Forza noch Nachhilfe geben, aber bei Shootern schauts wohl eher umgekehrt aus.
Egal, Hauptsache Schespaß :D

Zurück
Oben