Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich find ja zb. auch das Halo 3 der arcadigste shooter ist den es gibt - wer sein magazin als erstes bis zur letzten kugel auf den gegner gepamst hat gewinnt. Dann lieber Cod wo man noch gut zielen muss.

Der Meinung bin ICH nicht. Bei Halo kommen viele weiter Faktoren hinzu - bei MW2 zählt hauptsächlich das Zielen.

Jedoch ist das auch gut so. Beide Spiele sind grundverschieden und genau das schätze ich an beiden Titeln. Wenn ich keine Lust auf Halo habe, lege ich schnell man eben COD ein.

Läuft bei mir genau anders rum :D

Das schlimmste an der EMP finde ich ist, das sie die punkteanzeige ausschaltet. Das verwirrt mich immer total wenn das gegen ende des matches passiert :lol:

Dazu das es nicht skilllastig ist will ich mal nix sagen, das muss wohl interpretationssache sein. Ich find ja zb. auch das Halo 3 der arcadigste shooter ist den es gibt - wer sein magazin als erstes bis zur letzten kugel auf den gegner gepamst hat gewinnt. Dann lieber Cod wo man noch gut zielen muss.

ich red ja auch vom halo mit BR. 4 headies bei ner waffe mit streuung is dann doch etwas schwerer als n gegner mit 3 kugeln down zu bringen. klar gehört zu skill auch viel mehr rein wie map controll und movement. is aber sicher ansichtssache...

halo mit BR? Klär mich auf, das gehört zwar nicht hierhin aber das will ich noch fix wissen :D

Halo macht ja immernoch spaß online so isses ja nicht, vllt bin ich da einfach zu wenig in der materie.

ES Baxter schrieb:
Iro schrieb:
Nein ist leider nicht so.

Wieso die das nicht verbessert haben ist mir ein Rätsel. Meist spielt irgendein Super Pro mit und macht alle fertig...

Dafür wird man halt sehr schnell vermittelt. Das Gegenteil sieht man ja bei Halo.
Anfänger dürften bei dem System von MW2 ja sowas von auf die Fresse bekommen.

:?
Merk ich nichts...wenn man eine größere Gruppe ist dauert das schon ewig bis da was geht.
Sieht man auch an meiner Statistik...23h im Multi und 12h davon gespielt. :lol:

|kiwi| schrieb:
Dazu das es nicht skilllastig ist will ich mal nix sagen, das muss wohl interpretationssache sein. Ich find ja zb. auch das Halo 3 der arcadigste shooter ist den es gibt - wer sein magazin als erstes bis zur letzten kugel auf den gegner gepamst hat gewinnt. Dann lieber Cod wo man noch gut zielen muss.

ich red ja auch vom halo mit BR. 4 headies bei ner waffe mit streuung is dann doch etwas schwerer als n gegner mit 3 kugeln down zu bringen. klar gehört zu skill auch viel mehr rein wie map controll und movement. is aber sicher ansichtssache...

Das sind zwei völlig verschiedene Spielprinzipe die man so nicht vergleichen kann, was ihr beide offensichtlich nicht versteht. Wie man so überhaupt diskutieren kann...

SirHorst schrieb:
halo mit BR? Klär mich auf, das gehört zwar nicht hierhin aber das will ich noch fix wissen :D

Halo macht ja immernoch spaß online so isses ja nicht, vllt bin ich da einfach zu wenig in der materie.

Mit BR meint er die Battlerifle.

Das sind zwei völlig verschiedene Spielprinzipe die man so nicht vergleichen kann, was ihr beide offensichtlich nicht versteht. Wie man so überhaupt diskutieren kann...

du verwechselt gameplay mit game experience. bei halo hab ich nach 2 stunden warm spielen deutlich das gefühl besser zu sein da sich mein aiming einfach verbessert. genauso wie ich merk dass ich einfach nur scheisse spiel wenn cih mal 2 wochen nicht gespielt hab. bei MW2 kommts mir so vor dass es, rein was das aiming angeht, um einiges einfacher eben genau weil es sich ganz anders spielt. bei MW isses halt so dass man nen gegner viel schneller tötet als bei halo. und genau deswegen find ich, dass man bei halo größere unterschiede am skilllevel erkennen kann. ich wüsste nicht warum man das nicht vergleichen kann...

aber schön dass man etwas gleich nicht versteht nur weil du anderer meinung bist;)

Boarder schrieb:
was sind denn eigentlich camper `?

camping_1403654c.jpg

spaß. camper sind spieler die immer nur in oder hinter ecken hocken und warten bis gegner vorbeikommen um die dann z.b. von hinten zu erschießen. bei mw2 sind die maps wohl stark für diesen typ spieler ausgelegt.

Endlich Level 40 und die M16 freigeschaltet :headbang:
Ich hab aber trotzdem irgendwie das Gefühl, dass das Ding nicht mehr so effizient ist wie in CoD 4. Sie hat zwar nen höheren Grundschaden als die FAMAS aber trotzdem kommt sie nicht an die Werte der FAMAS+erhöhten Patronenschaden ran. Wenn man das Perk zur M16 dazunimmt ist sie natürlich deutlich besser (vom Schadenswert her) aber langsamer im Anschlag als die Famas.

LaGrey3000 schrieb:
SirHorst schrieb:
Mein längster killstreak war 22 am stück. Ich glaub is zur atombombe würd ichs nie schaffen. Das is schon echt glück.

Ich schaff vielleicht 8 Kills am Stück wenn es ma richtig bombig läuft :traurig:

Schau mal in deiner statistik nach. Die hubschrauber/harrier abschüsse zählen ja auch mit wenn du nicht direkt verreckst. 22 war sicher schon irgendwie ne glückliche nummer aber es ist machbar ^^

du verwechselt gameplay mit game experience. bei halo hab ich nach 2 stunden warm spielen deutlich das gefühl besser zu sein da sich mein aiming einfach verbessert. genauso wie ich merk dass ich einfach nur scheisse spiel wenn cih mal 2 wochen nicht gespielt hab. bei MW2 kommts mir so vor dass es, rein was das aiming angeht, um einiges einfacher eben genau weil es sich ganz anders spielt. bei MW isses halt so dass man nen gegner viel schneller tötet als bei halo. und genau deswegen find ich, dass man bei halo größere unterschiede am skilllevel erkennen kann. ich wüsste nicht warum man das nicht vergleichen kann...

Halo ist wesentlich anspruchsvoller was das Gameplay angeht. Es fängt schon damit an, dass die Gegner bei CoD auf dem Boden bleiben und beim Halo oft meterhoch springen. Das Ziel ist also schwieriger zu treffen. Dann kommt noch das Problem, dass man erst das Schutzschild "runter schießen" muss, bevor der Gegner down geht. Nirgendwo sind Kopftreffer so dringend nötig wie hier. :deal:

War Halo nicht "ich laufe wie bekloppt auf meinen Gegner zu und ballere das ganze Magazin in ihn rein um ihn dann mit ner Melee-Attacke zu finishen?

Was mir gestern aufgefallen ist, nachdem ich mir mal eine "unsichtbare" Klasse mit Eiskalt und Schalldämpfer gebastelt habe: Das scheint einen ziemlichen Unterschied zu machen, oder aber diese Clanbubis, gegen die wir gestern gespielt haben, waren die unaufmerksamsten Spieler, die ich bisher getroffen habe...mal gucken, was da Ninja noch so zu taugt...

Gestern abend die 2 Stunden mit zokno, solaris und rock waren der Hammer... 1 Spiel verloren und alle anderen deutlich gewonnen. Erste mal die FAL genommen und die rockt ja wie Sau. Und wieder NUR Franzosen. Daumen hoch für das Matchmaking. :dhoch:

So sehr mir die Franzosen auf die Eier gehen wenn die nicht gemutet sind, so sehr mag ich sie weil man wenigstens ne anständige Verbindung hat.

Hab dann mit Solaris und Bonn noch kurz gespielt, da hatten wir dann so ne scheiß Verbindung...unglaublich...da war Verlieren vorprogrammiert.

Die FAL hab ich gestern auch bekommen...wenn die ganz geil ist werd ich die mal probieren. wechsel ständig zwischen FAMAS und M4A1 aber die M4A1 ist nicht so ganz mein Fall.

Zurück
Oben