Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe bisher nur 5 Stunden online gespielt und die SCAR-H reicht völlig um regelmäßig das gegnerische Team zu verprügeln. :deal:

Die SCAR ist ja auch eine der ausgewogensten Waffen im Spiel.
Ich habe gestern die FAL freigespielt und werde die jetzt erst mal pushen. Mir gefallen die halbautomatischen Waffen besser als die vollautomatischen. Vielleicht wechsel ist später aber noch zum M16.
In MW1 habe ich auch ständig mit dem G3 gespielt, und da ist die FAL ein würdiger Nachfolger.
Jetzt muss ich nur noch Ninja auf Pro upgraden und dann habe ich alles, was ich von Anfang an haben wollte. Danach kann ich auch ruhig auch private Spiele ohne EXP zocken.

Jetzt hat es schon wieder so derbe gelagt, ich kann keine 10 Schritte gehen, ohne dass ich nicht Zeit/Platz-Versetzt werde, oder wie ich das ausdrücken soll. Mittlerweile gehts doch schon ein bisschen besser, aber trotzdem die ganzen Freaks die dich auf 200 m mit nem normalen MG abknallen ... nervig, die seh ich nicht mal auf meinem 40" TV.... naja muss wohl einfach weiterüben, solange es die Server zulassen.

Dann scheint es auf der PS3 doch erheblich schlechter zu laufen als auf XBL. Bin mir aber sicher, dass das per Update noch korrigiert wird. Oder haben die PS3-User durch die Bank weg schlechte Internetleitungen? Unwahrscheinlich.

Was die gut zielenden Gegner angeht, das Problem kenne ich auch zu genüge. Ich sitze von meinem 37 Zoll knappe 3 Meter entfernt und habe da schon teilweise erhebliche Probleme die Gegner zu erkennen. Vor allem auch, da die Maps jetzt so verdammt viele Versteckmöglichkeite bieten.

Es laggt schon mal bei mir, wenn man mit Amis vermittelt wird. Allerdings kommt es mir so vor, dass man nun wesentlich öfters mit Europäern vermittelt wird, insbesondere Franzosen. Die mag ich zwar nicht, aber da laggts wenigstens nicht. :D

Wenn man 4 grüne Balken hat läuft das Spiel absolut perfekt. Bei 3 grünen Balken ists auch noch gut spielbar. 2 orangene Balken oder 1 roter Balken machen überhaupt keinen Spaß. Das war bei MW1 auf der 360 so und ist jetzt bei MW2 auf der PS3 genauso.

Die beste Verbindung gibts immer mit Holländern. Die haben alle recht dicke Internetanbindungen und der Ping von meinem Provider ist nach Holland oftmals besser als z.B. nach Berlin.

Art Vandelay schrieb:
Es laggt schon mal bei mir, wenn man mit Amis vermittelt wird. Allerdings kommt es mir so vor, dass man nun wesentlich öfters mit Europäern vermittelt wird, insbesondere Franzosen. Die mag ich zwar nicht, aber da laggts wenigstens nicht. :D

ja.. definitiv... Jedes 2te Spiel sind ein Haufen Franzmänner dabei.. Mir gefällt das

Die Maschinengewehre fasse ich überhaupt nicht an. Die sind mir zu billig.
Da reicht es einfach blind in Richtung des Gegners zu rotzen und zu hoffen, dass 1-2 Kugeln treffen. Das ist nichts für mich. Da finde ich die 1- oder 3-Schuss-Waffen doch wesentlich herausfordernder.

Shellshock schrieb:
Da reicht es einfach blind in Richtung des Gegners zu rotzen und zu hoffen, dass 1-2 Kugeln treffen. Das ist nichts für mich. Da finde ich die 1- oder 3-Schuss-Waffen doch wesentlich herausfordernder.

Famas und die M16 dürften ja denn auch in die selbe Richtung schlagen - ein Schuss, Gegner tot. Deine Argumentation kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

Kla$ schrieb:
Shellshock schrieb:

Famas und die M16 dürften ja denn auch in die selbe Richtung schlagen - ein Schuss, Gegner tot. Deine Argumentation kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

Wenn die Verbindung passt geht das. Ist nur doof, wenn man sich dran gewöhnt hat und dann 3 Salven braucht :ugly:

@Kla$
Na da muss man wenigstens noch vernünftig Zielen, denn wenn die erste Salve nicht ordentlich sitzt, stehen die Chancen auf ein Überleben schlecht.
Bei den Maschinengewehren reicht es in die grobe Richtung des Gegners zu zielen und während des Dauerfeuers mit den Stick etwas nachzujustieren (die sind einfach viel zu akkurat für die Power, die sie haben).

Ich sehe das ja in der Killcam wenn die Leute mich damit erwischen. Sobald die mich sehen wird im Laufen aus der Hüfte losgefeuert und falls notwendig, später noch angelegt. Bei CoD kann zwar nicht wirklich mit der Realismusklatsche ankommen, aber mit einem schweren MG im Laufen aus der Hüfte über die halte Map ein bewegliches Ziel zu treffen ist einfach zu abgedreht. Normalerweise würde man so damit kein Scheinentor treffen. Auch wenn ich in Deckung gehe, die durchschlagen die meisten Deckungen problemlos.
Und ich habe ja auch kein Problem damit, wenn die jemand benutzt, aber mir sind die zu billig.
Ist das gleiche wie der Herzschlagsensor. Ich würde den nie benutzen, da es fast wie cheaten ist.

Kommt aber schlussendlich aufs selbe hinaus, da man mit der M16/FAMAS viel besser zielen kann. Ich verstehe zwar was du meinst, seh das allerdings etwas anders.

Shellshock schrieb:

Die FAL rockt, oder?! :headbang: Beste Waffe. Aber fuer kleinere maps benutze ich doch die SCAR-H oder P90. Da macht die FAL keinen Sinn.

Zurück
Oben