S
straikar
Gast
Ich habe bisher nur 5 Stunden online gespielt und die SCAR-H reicht völlig um regelmäßig das gegnerische Team zu verprügeln. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Art Vandelay schrieb:Es laggt schon mal bei mir, wenn man mit Amis vermittelt wird. Allerdings kommt es mir so vor, dass man nun wesentlich öfters mit Europäern vermittelt wird, insbesondere Franzosen. Die mag ich zwar nicht, aber da laggts wenigstens nicht.![]()

Shellshock schrieb:Die Maschinengewehre fasse ich überhaupt nicht an. Die sind mir zu billig.
Da reicht es einfach blind in Richtung des Gegners zu rotzen und zu hoffen, dass 1-2 Kugeln treffen. Das ist nichts für mich. Da finde ich die 1- oder 3-Schuss-Waffen doch wesentlich herausfordernder.
Kla$ schrieb:Shellshock schrieb:Die Maschinengewehre fasse ich überhaupt nicht an. Die sind mir zu billig.
Da reicht es einfach blind in Richtung des Gegners zu rotzen und zu hoffen, dass 1-2 Kugeln treffen. Das ist nichts für mich. Da finde ich die 1- oder 3-Schuss-Waffen doch wesentlich herausfordernder.
Famas und die M16 dürften ja denn auch in die selbe Richtung schlagen - ein Schuss, Gegner tot. Deine Argumentation kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

Shellshock schrieb:Die Maschinengewehre fasse ich überhaupt nicht an. Die sind mir zu billig.
Beste Waffe. Aber fuer kleinere maps benutze ich doch die SCAR-H oder P90. Da macht die FAL keinen Sinn.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen