Das verbessert sich auch von selbst, ich kenne keinen Punkt an den man gut Campen kann, ohne das sich die Leute von 2-3 Positionen hin bewegen kann.
Also nehme eine kleine Waffe gehe von hinten oder der Seite zu den hin und schiesse den ab, oft Messer ich die auch macht Spass, viele schauen gar nicht nach hinten, sondern nur nach vorne.
Mit vielen Gewehren wie zum Beispiel mit der M16 oder Fal kann man die auch vom weiten her abschiessen.
Dann gibt es solche Leute noch die Schiesst du einmal von ihrem Fleck, Sekunden später sind die wieder da, das kann man dann so lange wiederholen bis irgenteiner von euch keine Lust mehr daran hat
Der Herzschlagsensor ist gar nicht mal so schlecht, nur man darf sich nicht nur darauf verlassen, es gibt sehr viele die mit Eiskalt und Ninja rumlaufen, bei den hilft dir weder das Radar noch der Herzschlangsensor, dafür kann man viel besser was anderes mitnehmen.
Die Maschinengewehre fasse ich überhaupt nicht an. Die sind mir zu billig.
Theroretisch hast du recht, nur im Nahkampf sind die Dinger meist weniger zu gebrauchen, wenn mal ein Gegner sehr nah an dich rankommt muss du Glück haben das du triffst, das gleich gilt für die M16 und ihren 3 Schuss betriebt, ist das Fadenkreuz genau auf den Gegner, ist er Tot wenn nicht und der Gegner taugt einigermassen was bist du Tot oder kannst den mit den Messer Messern.
Wie Shellshock schon sagte, ich sehe auch das sehr viele irgentwie zu Nervös am Stick rumknabbern, die Schiessen um einem in ein Hohen Bogen und hoffen das ein paar Schüsse Treffen, das traurige ist jemand der so schiesst
mit den Dauerfeuerwaffen so auch recht viele Abschüsse erziehlen.
Bei CoD kann zwar nicht wirklich mit der Realismusklatsche ankommen, aber mit einem schweren MG im Laufen aus der Hüfte über die halte Map ein bewegliches Ziel zu treffen ist einfach zu abgedreht.
Apropro versuche mal bitte die Barrett aus dem stehen abzufeuern, mit Realismus ist man hier wie du schon sagtest falsch am Platz.