Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Ist das gleiche wie der Herzschlagsensor. Ich würde den nie benutzen, da es fast wie cheaten ist.

Der Herzbeatsensor ist auch nicht das wahre, da man dauernd auf ihn am draufgucken ist und somit die Karte nicht genau beobachten kann. Hab ihn mal ausprobiert ist aber nix für mich. Spiele auch am liebsten mit der Scar.
Zu den Verbindungsproblemen: Ich hab schon Deathmatch Spiele gewonnen oder bin zweiter geworden bei denen ich nur 2 gelbe Balken hatte und ich bin nicht der beste Spieler, bei Team Deathmatch loose ich hingegen auch völlig ab, weil ich die Karten nicht sogut wie die Deathmatch Karten kenne, man muss sich halt reinarbeiten.
Das geht allerdings einfacher wenn man von Anfang an dabei ist und nicht erst anfängt wenn nur Level 50 Spieler da sind die schon die Karten in und auswendig kennen.

Haben jetzt gerade 12 deutsche zusammengetrommelt und das Spiel lief wirklich perfekt. Der gesamte Server hatte 4 Grüne Balken und jeder Schuß war ein Treffer. :huldig:

Oh man...ich kapiere einfach nicht was Infinity Ward da in den letzten 2 Jahren eigentlich gemacht hat. Ich meine: die SP Kampagne dauert vielleicht 5 Stunden da hätte eigentlich Zeit für ordentliche Maps bleiben müssen aber mit dem Mapdesign und dem Herzschlagsensor scheint man wohl den Campern entgegen kommen zu wollen - warum auch immer...
Die ganze Dynamik der genialen CoD 4 Karten fehlt bei MW 2 irgendwie vollkommen.
Wer wissen will, was mir heute begegnet ist:

lolcods.jpg

Und so läuft das mittlerweile fast ausschließlich :kaffee:

Spielor schrieb:
lolcods.jpg

Und so läuft das mittlerweile fast ausschließlich :kaffee:

Das Schlimme find ich, dass du solche Spots ja quasi auf jeder Karte hast. Bei Cod 4 gab es immer noch Karten im Deathmatch, wo man trotzdem einen Mix aus taktischem Warten und eher actionlastigerer Spielweise gefunden hat. Aber bei manchen Karten auf MW 2 ist es echt eine Seuche. Wasteland und Estate ist ganz schlimm... da hörst du nur "Wump"... "Wump" von den Barrets und bist tot. Beamtenmikado, wer sich bewegt, stirbt.

Anfangs bin ich bei MW2 auch ständig auf Camper gestoßen. Inzwischen hat sich das Problem aber irgendwie von selbst gelöst. Meistens gibts 1 oder 2 Sniper pro Map und der Rest läuft ständig über die komplette Map (PS3 Version). :)

So langsam ändert sich das Spielverhalten, das habe ich auch bemerkt. Die Karten werden auch imme besser. Das beste Mittel gegen Camper ist immer noch eine P90 und die geile Pumgun mit Trommelmagazin (Straiker oder so). Marathon dabei an und es geht richtig ab.

Ohne Killcam wäre das Campen noch schlimmer.

Also für gewöhnlich ist das bei mir der Wartende, der den Laufenden abknallt. Wobei ich ja selber auch lieber warte, was soll ich wie bekloppt in der Gegend rumrennen und mich abschiessen lassen, wenn ich die Ziele auch zu mir kommen lassen kann und dafür selber nicht unter Garantie draufgeh ;)

Das verbessert sich auch von selbst, ich kenne keinen Punkt an den man gut Campen kann, ohne das sich die Leute von 2-3 Positionen hin bewegen kann.
Also nehme eine kleine Waffe gehe von hinten oder der Seite zu den hin und schiesse den ab, oft Messer ich die auch macht Spass, viele schauen gar nicht nach hinten, sondern nur nach vorne.
Mit vielen Gewehren wie zum Beispiel mit der M16 oder Fal kann man die auch vom weiten her abschiessen.
Dann gibt es solche Leute noch die Schiesst du einmal von ihrem Fleck, Sekunden später sind die wieder da, das kann man dann so lange wiederholen bis irgenteiner von euch keine Lust mehr daran hat;)

Der Herzschlagsensor ist gar nicht mal so schlecht, nur man darf sich nicht nur darauf verlassen, es gibt sehr viele die mit Eiskalt und Ninja rumlaufen, bei den hilft dir weder das Radar noch der Herzschlangsensor, dafür kann man viel besser was anderes mitnehmen.

Die Maschinengewehre fasse ich überhaupt nicht an. Die sind mir zu billig.

Theroretisch hast du recht, nur im Nahkampf sind die Dinger meist weniger zu gebrauchen, wenn mal ein Gegner sehr nah an dich rankommt muss du Glück haben das du triffst, das gleich gilt für die M16 und ihren 3 Schuss betriebt, ist das Fadenkreuz genau auf den Gegner, ist er Tot wenn nicht und der Gegner taugt einigermassen was bist du Tot oder kannst den mit den Messer Messern.
Wie Shellshock schon sagte, ich sehe auch das sehr viele irgentwie zu Nervös am Stick rumknabbern, die Schiessen um einem in ein Hohen Bogen und hoffen das ein paar Schüsse Treffen, das traurige ist jemand der so schiesst
mit den Dauerfeuerwaffen so auch recht viele Abschüsse erziehlen.

Bei CoD kann zwar nicht wirklich mit der Realismusklatsche ankommen, aber mit einem schweren MG im Laufen aus der Hüfte über die halte Map ein bewegliches Ziel zu treffen ist einfach zu abgedreht.

Apropro versuche mal bitte die Barrett aus dem stehen abzufeuern, mit Realismus ist man hier wie du schon sagtest falsch am Platz.

Der 2. hat diesen "Ojeojedasdingisschwergleichfälltsrunter!"-Blick, gefällt mir und er würde vermutlich auch nen Allosaurus damit treffen, wenn er vor ihm stünde :)

Mitdaun schrieb:
Angeber:(
Ja ok möglich ist es, aber die Frage ist wie lange er das durchhält und vor allem, trifft er damit auch ein Scheunentor wenn er direkt davor steht?;)

Man man, du spielst doch auch einen top ausgebildeten marine/miliz kämpfer/sonder einsatz kommando menschen, die können sowas. Die finden auch EMPs in Kisten und fordern atombomben an wenn sie 25 leute töten :D

So ein MG ist extrem schwer und hat nicht umsonst ein Zwei-Bein vorne dran.
Damit gibt man allenfalls halb gezieltes Sperrfeuer.
Aber wie ich schon sagte, rennt man damit nicht im Dauerlauf durch die Maps und ballert zielgenau über die halbe Map einen Gegner ab. Wie man im ersten Video sieht, geht schon der zweite Schuss sonstwohin und der Typ kann das Teil nur schwer unter Kontrolle halten.

Ich wollte damit sagen, dass wenn selbst ein Scharfschützengewehr im Stehen nicht zielgenau abgeschossen werden kann, dann können das MGs erst recht nicht. Die feuern jetzt zwar nicht mit den ganz großen Kalibern sind dafür aber schwerer und vollautomatisch.

Dafür dürfte man aber alles in nahem Umkreis zersägen, sofern einem das MG nicht aus der Hand fällt...kommt immerhin gut was raus im Vergleich zu ner Sniperriffelette.

SirHorst schrieb:
Man man, du spielst doch auch einen top ausgebildeten marine/miliz kämpfer/sonder einsatz kommando menschen, die können sowas. Die finden auch EMPs in Kisten und fordern atombomben an wenn sie 25 leute töten :D

Klar ausgerechnet ein Miliz:D
Die kommen doch erst gar nicht an die Dinger ran;)

Die leichten MG´s im Spiel selber sind im Nahbereich auch nicht gerade Zielgenau und Waffen anderer Kaliber sollten bei zwei gleich guten Spielern eigentlich immer Gewinnen.

Zurück
Oben