Oxblood schrieb:Was mir gestern aufgefallen ist, nachdem ich mir mal eine "unsichtbare" Klasse mit Eiskalt und Schalldämpfer gebastelt habe: Das scheint einen ziemlichen Unterschied zu machen, oder aber diese Clanbubis, gegen die wir gestern gespielt haben, waren die unaufmerksamsten Spieler, die ich bisher getroffen habe...mal gucken, was da Ninja noch so zu taugt...
Ninja lernt man zu lieben zusammen mit Eiskalt und den Schaldämpfer, laufen so viele Spieler immer an einen vorbei, das es eine Wonne ist den ständig das Messer im Rücken zu schmeissen.
Und da kann man auch sehr viel besser die Camper aus ihren Ecken holen, da es in den MW2 Karten doch schon sehr viele Ecken gibt wo die Leute Campen können, nur ich habe bis heute noch keine Ecke gefunden die ein Camper alleine Sichern kann. Sprich man kommt an alle Ecken von mehreren Seiten dran und kann die Leute von hinten oder der Seite wegschneiden.
Obwohl vom Schalldämpfer selber bin ich nicht so richtig begeistert von, da er meiner Meinung nach auch den Schaden zu sehr verringert.
Kann das sein das die Steyr AUG HBAR für ein Leichtes Maschinengewehr etwas zu genau ist? Wenn die sogar noch den Griff spendiert bekommt ist die nicht nur in der Vorschau ziemlich genau, sondern auch im Spiel selber.
Für ein Leichtes MG hat die mich ziemlich überrascht, auch wenn das Magazin im gegensatz zu den anderen doch ziemlich klein ist, was sich aber verschmerzen lässt da die sich sehr schnell nachladen lässt, erst recht mit Fingerfertigkeit.

ok ich nehms raus sorry