Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch eine Frage Frage: Wie kriege ich in diesem "Schrotflintenzielfeld" dieses punktuelle Zielen wieder raus? Ich habe als Batter Folgendes Zielfeld: ( ) - so ungefähr. Dieses ist mit dem linken Stick zu steuern. Jetzt habe ich aber eingestellt, dass hier noch ein punkt sichtbar ist... Also etwa so: ( o ) - Hier sehe ich dann genau, wo ich hinschlage. Wie kann ich das wieder ausstellen? Das ist mir aktuell noch zu schwer....

Bei Batting & Baserunning das Hitting Interface auf Timing stellen. Hast da Zone wohl aus versehen eingestellt.

Wegen Werfen - bei normalen Spielen:
Kreis -> 1st Base
Dreieck -> 2nd Base
Quadrat -> 3rd Base
X -> Home Base
L1 -> Cut Off man

Den Wurf zum Cut Off man machst du wenn du den Ball im Outfield gefangen hast und der weg zur Base zuweit ist bzw du nicht genau weißt zu welcher du am besten werfen sollst.

Zuletzt bearbeitet:
@runaway

Darf ich dich adden?

Vielleicht hast du ja mal Lust gegen mich anzutreten? Quasi zwei Noobs gegeneinander! :D

Bin gerade im Spring Training und hoffe es auf das MLB Roster zu schaffen, da kann so ein Spiel nicht schaden ^^

10277501_1438431773071895_4585922426633329428_n.jpg

10262096_1438431719738567_7276566765575490239_n.jpg

1. Cycle ever :headbang:

Knapp davor war ich auch schon häufiger, aber meistens hat der Triple oder der HR gefehlt.
Ein Cycle wegen einem Single zu verpassen ist aber schon sehr mies :troest:

---
Uh, Major League Pitching ist aber mal eine ganze Nummer härter :gerri: David Price :huldig:

Aber meinen Pinch Hit 2 Run Walk off Homerun kann mir keiner mehr nehmen :sabber:

Na sicher! Freue mich über jede Freundschaftsanfrage! ;)

Aber ich glaube, bis ich mich traue, online zu spielen, muss ich noch ein paar Spiele machen. Ich habe bisher erst einmal kurz meine Defense selbst gespielt. :D

Ich hab noch gar kein Spiel selber gespielt! Fange also komplett bei null an! :D

Also heute muss ich noch etwas meine Karriere voranbringen. Danach gibt es dann das Pokalfinale. Aber du kannst mich ja adden und dann spielen wir die Tage mal! :)

Also heute muss ich noch etwas meine Karriere voranbringen. Danach gibt es dann das Pokalfinale. Aber du kannst mich ja adden und dann spielen wir die Tage mal! :)

Ich muss eh vorher noch ein paar Spiele selber bestreiten! Dazu kommen noch die ganzen Entscheidungen in den diversen Fussball-Ligen und die NHL PLay-Offs! Auch meine Zeit ist im Moment ein wenig knapp bemessen! :D

Zurück
Oben