Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber in der Erstellung des Chars kann ich angeben "Schlagen" Links und "Werfen" Rechts :)

linkshänder ss macht keinen sinn und von denen gab es im laufe der geschichte der mlb auch nur sehr, sehr wenige. du musst die meisten bälle richtung 1b und 2b werfen, die stehen links von dir. deine natürliche wurfrichtung als linkshänder ist aber nach rechts. du musst dich also immer erst drehen um die wurfrichtung zu korrigieren. das ist genau die zeit die bei schnellen runnern den unterschied zwischen out und base hit machen kann (also zumindest in der realität).

das L und R bei contact bezieht sich auf die wurfhand des pitchers. steck mehr punkte in R, denn die meisten pitcher sind rechtshänder. beim training steht unten in der leiste bei jedem skill eine kurze erklärung dabei.

Wow. Hat hier noch einer Pech mit den Verletzungen?

1. Jahr - 60 Tage DL + zusätzliche 15 Tage DL - selbst verschuldet wegen dummen Slide zur 1. Base
2. Jahr - 60 Tage DL - während Baserunning was ich auf Auto hab. Den Run hatte ich noch gescored und danach kam die Meldung
3. Jahr - 60 Tage DL + zusätzliche 15 Tage DL - während Baserunnig - Pick Off an der 2. Base.

Hab nach der 2. Verletzung meine Durability auf 70 hoch und die Injury Slider um die Hälfte gesenkt...hats ja toll gebracht. Damit ROY auch wieder dahin :(

Bissl too much :drunter:

Hab Autosave an und leider nicht dran gedacht einfach die Anwendung zu schließen bevor es speichert. Hab nun erstmal Autosave ausgestellt und mir ein Backup File angelegt.
Warum hatte ich an ein backup nicht schon früher gedacht...verdammt ^^

Gegen den ein oder anderen 15 Tage DL Aufenthalt hätte ich ja gar nichts, aber ich hatte nun Broken Arm, Torn Achilles Tendon und Fractured Foot.

Schon bisschen übertrieben ^^

Spieler des Tages mit 10 Strike-Out's! Ja, ich weiss, es handelt sich um den einfachsten SG, aber trotzdem! Ich bin stolz! :grins:

Als Pitcher zu spielen macht echt Laune. Das Team steht oder fällt quasi mit meiner Performance! Und da ich grade gut performe, sind wir auch Tabellenführer! :headbang:

Spieler des Tages mit 10 Strike-Out's! Ja, ich weiss, es handelt sich um den einfachsten SG, aber trotzdem! Ich bin stolz! :grins:

Als Pitcher zu spielen macht echt Laune. Das Team steht oder fällt quasi mit meiner Performance! Und da ich grade gut performe, sind wir auch Tabellenführer! :headbang:

Ich hatte auch erst als Pitcher gespielt. Aber quasi immer nur das gleiche zu machen (ohne Offense), wurde mir dann schnell zu langweilig...

Ich hatte auch erst als Pitcher gespielt. Aber quasi immer nur das gleiche zu machen (ohne Offense), wurde mir dann schnell zu langweilig...

Ich finde es einfach perfekt als Pitcher. Ich muss mich praktisch nur aufs werfen konzentrieren, den Rest machen die anderen Teammitglieder! Und die werfen nicht zur falschen Base! :grins:

Den SG nach oben geschraubt und schon treff ich nix mehr! 0:4 Pleite gegen die Red Sox! :nein:

Manchmal kann man aber auch einfach nix machen an der Performance. Da ich auch nen Pitcher spiele, ist es mir schon so oft aufgefallen, dass man noch so gut werfen kann und trotzdem ein Ball nach dem anderen wirft.
Das nervt streckenweise. Da hat man ein perfektes Timing und trotzdem verfehlt der Wurf den anvisierten Punkt um einiges. :wand:
Ich komme auch beim Pitchtraining nicht über Level 3 hinaus. Hier gibt es einmal ein simuliertes Spiel, wo man 1500 Punkte braucht für die Goldmedaille und dann noch das Training bei dem die Pitches auf eine Art "Zielscheibe" geworfen werden. Keine Chance! Absolute Lotterie, die da abgefahren wird.
Ich ziele auf das "Bullseye", habe ein perfektes Timing und treffe mehrfach hintereinander noch nichtmal den äusseren Ring!

irgendwo muss ja der realismus auch einzug halten und ich kann verstehen, dass das spiel da unterbindet, dass man 100% perfekt spielen kann. selbst die besten pitcher machen fehler ohne ende. finde auch die einstellung gut, wo man schirifehler aktivieren kann.

Mir geht es beim Schlagen so, die Skills passen so weit alles läuft gut, dann auf einmal egal was man macht oder tut man Trifft nichts, nur noch Müll und das ist schon extrem Frustrierend, noch dazu weil man von der Wertung her dann doch Extrem abgestuft wird nur weil man mal ein paar Spiele einen Durchhänger hat.

da wird einerseits irgendwann die psychologie reinspielen, weil man denkt "jetzt muss ich aber mal was treffen" und man dann unkonzentrierter wird. zudem kann man es auch einfach mit statistik erklären. wenn du eine avg von .250 hast bedeutet das nunmal 25 hits bei 100 at bats. die 75 outs können auch mal gehäuft auftreten, das ist reiner zufall. dafür hat man dann eben auch mal spiele mit 1.000 oder 0.800. jeder batter hat eben mal streaks, im guten wie im schlechten.

Zurück
Oben