Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT MLB The Show 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich nur ein Franchise Spieler bin würde mich mal interessiere ob sie die Kommentatoren mal verbessert haben.
Seit Jahren die gleichen Sprüche und das einzige was ich an dem Spiel bemängle, MLB2k13 spiele ich deswegen lieber.
Das ist ein Wahnsinn, da erzählen die dir alles was es gibt.
Commentary hat am 10.3. ein eigenes Feature Premiere. Ich erhoffe mir da auch Besserung, ich hatte es zwischendurch mal deaktiviert :)

Für diejenigen, die es noch nicht wissen (EDIT: Es gibt Gameplay-Videos aus dem Techtest, sieht schon nicht soooo dolle aus)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
  • Eine ziemlich „basic Feature Premiere“ für Switch-Fans
  • Sie peilen 30 FPS an und angeblich wäre die Performance damit deutlich besser als in der Techtest
  • Neuer Legend: Kirk Gibson (damit haben wir einen „DER“ moments schlechthin im Spiel (88er World Series, Walk-Off Homerun gegen Dennis Eckersley) —> EDIT: https://twitter.com/MLBTheShow/status/1497209782205247489

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend die nächste Feature Premiere, da erhoffe ich mir Einiges :)

Zuletzt bearbeitet:
Update: Nix Neues zu dem, was ich eh schon gepostet hatte … Ganz fix die aus meiner Sicht wichtigsten:
  • Es gibt einen Anchor Modus für das PCI, d.h. Man kann für seinen PCI einen Startpunkt aus 9 Varianten festlegen
  • Dynamic PAR für alles außer Fastball und Cutter. D.h. Die mögliche „Landezone“ für Pitches wird dynamisch grösser, je höher ihr zielt. Außerdem brechen die Pitches weniger, je höher sie geworfen werden. Dies soll insbesondere bei High-Sinker wirken (hoffentlich :))
  • Perfect Throws von jedem auf alle Bases … D.h. Man wird nicht nur wie bei 21 einen perfect throw vom Outfield nach Home, sondern auch auf alle Bases machen können (Freak-Feature … like von mir)
  • Neue Schwierigkeitsmodi für Anfänger
  • Schwächere Ergebnisse für Contact Swings
  • Kleineres PCI außerhalb der Strikezone
  • Weniger Foul Balls … insbesondere wegen der beiden letzten Punkte
  • LEIDER keine Infos zu Pitcher Stamina… mein Hauptkritikpunkt am Gameplay, dass man 102mph mit DeGrom über 150 Pitches werfen kann

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass sie im nächsten Jahr mal an der Grafik schrauben. Das Gesamtbild ist ganz hübsch, aber die Gesichter und Gesichtsanimationen sind auf dem Stand vor 3-4 Jahren stehen geblieben.

Ich hoffe, dass sie im nächsten Jahr mal an der Grafik schrauben. Das Gesamtbild ist ganz hübsch, aber die Gesichter und Gesichtsanimationen sind auf dem Stand vor 3-4 Jahren stehen geblieben.
Das war in der Tech-Demo und in den Gameplay-Videos jetzt leider nicht zu sehen. Sie haben einige neue Animationen, aber von der Grafik erwarte ich mir keine Sprünge (abseits davon ist das Spiel auch grafisch für mich obere Klasse, ich weiß aber, was Du meinst)

@Keanu79
Am Donnerstag ist auch eine Feature Premiere angesetzt …

EDIT: Aber ganz neue Stimmen sind ja mal richtig cool. Ich hab verstanden, dass SDS quasi echte Spiele der beiden neuen Sprecher genommen haben und daraus neue „Sprüche“ abgeleitet haben … Ich freu mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nur ein Franchise Spieler bin würde mich mal interessiere ob sie die Kommentatoren mal verbessert haben.
Seit Jahren die gleichen Sprüche und das einzige was ich an dem Spiel bemängle, MLB2k13 spiele ich deswegen lieber.
Das ist ein Wahnsinn, da erzählen die dir alles was es gibt.
Gerade die Feature Premiere zu Ende geschaut … die haben die Schedule angepasst.

Nächste Woche gibts „Road to the Show“ UND (!!!!) „Franchise“ :)

Kurzes Resumée zur letzten:
Das Commentary-Update hört sich sehr vielversprechend an … Insgesamt über 45.000 neue Audio Clips usw.

Auch neu ist ein new Legend … Mike Mussina, einer meiner Favorite Pitcher ever :)

Ich hab ja den Hashtag #MakeFranchiseBetter immer nur wahrgenommen und aufgeschnappt, dass vor allem die Trade-Logik kaputt sei … Für mich hören sich die Verbesserungen super an:
- Verbesserte Trade-Logik auf Basis eines gleitenden 3-Jahres-WAR (um Trends besser ableiten zu können)
- Premium Players haben einen besonderen Premium-Tag
- Reliever und Closer sind weniger wert als „Starting Players“
- In der Offseason werden keine Spieler mehr getradet, die just unterschrieben haben
- Spieler, die im Playoff-Rennen sind, geben schon mal mehr her, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
- Das gezeigte Beispiel: Die Yankees mussten für Juan Soto schon 2 ihrer Top-Prospects hergeben (Dominguez und Volpe). Nach meinem Empfinden würden das die echten Yankees gerade nicht machen, aber der Preis für Soto ist trotzdem richtig hoch und schädigt sie stark.
- Budget Verbesserung auf Basis des 40-man-Rosters
- und Vieles mehr (den ersten Teil des Videos ansehen :))

@Keanu79 Treffen die den Punkt des o.a. Hashtags?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja den Hashtag #MakeFranchiseBetter immer nur wahrgenommen und aufgeschnappt, dass vor allem die Trade-Logik kaputt sei … Für mich hören sich die Verbesserungen super an:
- Verbesserte Trade-Logik auf Basis eines gleitenden 3-Jahres-WAR (um Trends besser ableiten zu können)
- Premium Players haben einen besonderen Premium-Tag
- Reliever und Closer sind weniger wert als „Starting Players“
- In der Offseason werden keine Spieler mehr getradet, die just unterschrieben haben
- Spieler, die im Playoff-Rennen sind, geben schon mal mehr her, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
- Das gezeigte Beispiel: Die Yankees mussten für Juan Soto schon 2 ihrer Top-Prospects hergeben (Dominguez und Volpe). Nach meinem Empfinden würden das die echten Yankees gerade nicht machen, aber der Preis für Soto ist trotzdem richtig hoch und schädigt sie stark.
- Budget Verbesserung auf Basis des 40-man-Rosters
- und Vieles mehr (den ersten Teil des Videos ansehen :))

@Keanu79 Treffen die den Punkt des o.a. Hashtags?

Für mich sind das nicht wirklich signifikante Verbesserungen um das gross anzupreisen. Der FM ist seit bestimmt 8 Jahren exakt der gleiche. Aber die neuen Kommentatoren reichen mir erstmal.
Bin nur am überlegen welche Edition ich mir hole, da ich fast nur Franchise spiele wohl nur die Gamepasse Version.

Und das allergeilste …
Für die Vorbesteller: Das ist die neue Serie hinter dem Diamond Choice Pack. Hier wird es 5 Karten geben. Die erste war Mickey Mantle, die zweite mein Lieblingsspieler. Für mich ist also klar, wen ich wähle :)

Noch 8,5 Stunden … in Ergänzung zu Post#39…

Die restlichen Spielernamen der 5er Serie lauten:
- Vladimir Guerrero
- Randy Johnson
- Chase Utley

Ich nehm Rickey und zücke Randy dann vom Marktplatz :)

Zurück
Oben