Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zx_Bucco_xz schrieb:
So meine Freunde, die Saison ist eröffnet!! :) Könnt loslegen. Wünsch euch viel Erfolg und das wa Spaß haben natürlich :D
Die Saison ist sehr kurz, also 10 Spiele pro Spieler (+Playoffs), aber ich wollte lieber eine kürzere machen, die auch beendet wird. Eine weitere können wir ja wie gesagt immer noch machen :)

Super, schau ich mir dann gleich mal an.

Bin mal gespannt wie das abläuft. Hoffe, dass Erschöpfung usw auch dabei ist, immer mit dem Ace ins Spiel zu gehen wäre ja schon bissl langweilig.

CB13 schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
So meine Freunde, die Saison ist eröffnet!! :) Könnt loslegen. Wünsch euch viel Erfolg und das wa Spaß haben natürlich :D
Die Saison ist sehr kurz, also 10 Spiele pro Spieler (+Playoffs), aber ich wollte lieber eine kürzere machen, die auch beendet wird. Eine weitere können wir ja wie gesagt immer noch machen :)

Super, schau ich mir dann gleich mal an.

Bin mal gespannt wie das abläuft. Hoffe, dass Erschöpfung usw auch dabei ist, immer mit dem Ace ins Spiel zu gehen wäre ja schon bissl langweilig.

Jap ist. Ist wie Season gegen CPU, nur halt gegen Menschen ;) Und leider 2 CPU Teams..aber egal :)

In der NBA Liga sind wir zu viert und dementsprechend gibt es dort 26 CPU Teams und es macht dennoch Spaß ;)

Gerade mein 1. Spiel gespielt. Mein lieber Scholli lol

5-3 Sieg wars am Ende, aber doch recht glücklich.
3 Run 8th hat mir den Sieg gebracht, dabei aber: Save at First on Error, Scored on Wild Pitch und ein deflected Single, der mein Mann von der 2. nach Hause brachte ^^

Aber Alberts Homer war nett :D

Ich hab weiterhin 0 Ruhe an der Platte. Schwinge nach jedem Scheiss, Nolacso mit 13 Ks gg mich, insgesamt 15 Ks...

CB13 schrieb:
In der NBA Liga sind wir zu viert und dementsprechend gibt es dort 26 CPU Teams und es macht dennoch Spaß ;)

Gerade mein 1. Spiel gespielt. Mein lieber Scholli lol

5-3 Sieg wars am Ende, aber doch recht glücklich.
3 Run 8th hat mir den Sieg gebracht, dabei aber: Save at First on Error, Scored on Wild Pitch und ein deflected Single, der mein Mann von der 2. nach Hause brachte ^^

Aber Alberts Homer war nett :D

Ich hab weiterhin 0 Ruhe an der Platte. Schwinge nach jedem Scheiss, Nolacso mit 13 Ks gg mich, insgesamt 15 Ks...

Ach dann war dein erstes auch gegen CPU?! :)
Meins auch..Houston..10:1 :p
Mein nächstes ist gegen HHMessi mit den Nats ;)

zx_Bucco_xz schrieb:
Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr meinem Trade mit Miami zustimmen würdet! :)

Glaub ich nicht ;)

Also das Trade Review System der CPU ist aber schon arg lächerlich.

Stanton (95 Overall) für Gose (69) und Sierra (64) :nein:

Du bist eh schon besser als wir alle zusammen ;)

Deine beiden jungen mögen zwar in echt recht gute Prospects sein, aber bei uns der Liga ist das unerheblich.

Mag zwar kein Veto, aber naja. Findest du den Deal wirklich fair?

edit: auch der 2. Deal ist sehr schräg. Stärke 80 und 70 zu dir für 60, 51 und 51.
Die CPU rechnet wohl einfach falsch, addiert die Overall Stärke einfach zusammen und entscheidet danach. Nicht gut.

Ich find die fair. Wieso sollten die nicht fair sein? Solange der CPU die akzeptiert ist alles in Ordnung würde ich sagen..
Das ist absolut bekloppt, das die andere Spieler entscheiden ob ein Spieler einen Trade macht oder nicht..total behämmert..:/

zx_Bucco_xz schrieb:
och Leute..dann votet einfach für Nein und gut ist..?

Will ja keine schlechte Laune hier verbreiten ;) Darum hab ich ja noch nachgefragt, ob du den wirklich fair findest.

Ging ja nun auch gar nicht gg dich, hab dann selbst ja auch geschaut.
Das System bewertet das einfach falsch.

Hätte auch Cishek oder andere mit Stärke 80+ für 2 55er bekommen und das passt einfach nicht.

Vielleicht gibt es da beim Einstellen noch eine Option?

----

Mein nächstes Spiel ist gg die 'Stros, also auch CPU, aber ist nicht freigegeben, wann wird das geschehen? Morgen erst? Hab keine "InGame Uhr" gefunden.

CB13 schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
och Leute..dann votet einfach für Nein und gut ist..?

Will ja keine schlechte Laune hier verbreiten ;) Darum hab ich ja noch nachgefragt, ob du den wirklich fair findest.

Ging ja nun auch gar nicht gg dich, hab dann selbst ja auch geschaut.
Das System bewertet das einfach falsch.

Hätte auch Cishek oder andere mit Stärke 80+ für 2 55er bekommen und das passt einfach nicht.

Vielleicht gibt es da beim Einstellen noch eine Option?

----

Mein nächstes Spiel ist gg die 'Stros, also auch CPU, aber ist nicht freigegeben, wann wird das geschehen? Morgen erst? Hab keine "InGame Uhr" gefunden.

Ich brauche einfach noch einen guten Outfielder (Rechtshänder). Und niemand auf 60 :p
Schlägt mir einen vor ;)
Außerdem gehört ein Giancarlo nicht nach Miami :p
Aber egal, dann votet bitte für Nein, damit ich meine Spieler wieder habe, wegen Kündigung usw..

Das weiß ich auch nicht genau, ich weiß nicht ob erst alle Spiele von ersten Spieltag gemacht werden müssen..?!!?...?!?!..!?!?!.??!?!
Ist auch für mich die erste Saison, muss selber noch bissl probieren :)

Heute weiß ich nicht ob ich noch genug Konzentration hab. Muss mir das ganze erstmal angucken. Ich find unlogische Trades halt nur Müll. Kann bei NBA ja auch net 2 Rookies für lebron traden.

Heute ist nicht mein Tag, oder eig schon...aber das Spiel und das Internet lassen es nicht zu. Erst eine 9 - 0 führung im 8th, das Spiel kackt ab. Dann eine 9 - 4 führung und das Internet kackt ab. Macht aus 2 Siegen ein nicht gewertetes Spiel und eine Niederlage..yaaay...und die Streak ist von W9 auf L1. So machts Spaß!!!! :drunter::nein::heul::wand::fp::vogel::nein::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::motz::motz::motz::shock::shock::shock: ----.----

zx_Bucco_xz schrieb:
Heute ist nicht mein Tag, oder eig schon...aber das Spiel und das Internet lassen es nicht zu. Erst eine 9 - 0 führung im 8th, das Spiel kackt ab. Dann eine 9 - 4 führung und das Internet kackt ab. Macht aus 2 Siegen ein nicht gewertetes Spiel und eine Niederlage..yaaay...und die Streak ist von W9 auf L1. So machts Spaß!!!! :drunter::nein::heul::wand::fp::vogel::nein::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::motz::motz::motz::shock::shock::shock: ----.----

Tjaa was soll ich sagen?War mein glück beim 9-0;)

aber mal ne andere frage.Hast du nen trick beim Batten oder bin ich wirklich noch so schlecht?Haut mir da Homeruns um die ohren uff:fp:

Bin ja froh das ich mal überhaupt was treffe;)

Bradfast77 schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Heute ist nicht mein Tag, oder eig schon...aber das Spiel und das Internet lassen es nicht zu. Erst eine 9 - 0 führung im 8th, das Spiel kackt ab. Dann eine 9 - 4 führung und das Internet kackt ab. Macht aus 2 Siegen ein nicht gewertetes Spiel und eine Niederlage..yaaay...und die Streak ist von W9 auf L1. So machts Spaß!!!! :drunter::nein::heul::wand::fp::vogel::nein::wand::wand::wand::wand::wand:

Tjaa was soll ich sagen?War mein glück beim 9-0;)

aber mal ne andere frage.Hast du nen trick beim Batten oder bin ich wirklich noch so schlecht?Haut mir da Homeruns um die ohren uff:fp:

Bin ja froh das ich mal überhaupt was treffe;)

Ne, hab da keinen Trick. Außer die Disziplin an den Plate.
ich ärger mich immer noch, dass das Spiel abgekackt ist. Ja für dich wars dann wirklich Glück..:( :)

so,weiss zwar nicht was das heute war aber hatte keine i-net verbindung mehr.das lustige ist noch dazu nicht nur beim spielen sondern am lappi auch nicht.neustart am router gemacht ,nicht geholfen.:vogel:

also vodafone angerufen und repariern lassen und siehe da ich komm wieder in i-net:dhoch:

Zurück
Oben