Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zx_Bucco_xz schrieb:
Bradfast77 schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Bradfast77 schrieb:
Frage an Jay.Hast du montag abends zeit für das Liga Game?Am wochenende gehts bei mir leider nicht.

Montag abend ab 23 Uhr könnte ich.

leider zu spät sry.Bin bis max 22 uhr auf da ich frühschicht hab.bei mir würde es so ab 19 uhr gehn

Bradfast wann kannst du morgen?

denke so ab 19 uhr is es bei mir recht gut

Bradfast77 schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Bradfast77 schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Bradfast77 schrieb:
Frage an Jay.Hast du montag abends zeit für das Liga Game?Am wochenende gehts bei mir leider nicht.

Montag abend ab 23 Uhr könnte ich.

leider zu spät sry.Bin bis max 22 uhr auf da ich frühschicht hab.bei mir würde es so ab 19 uhr gehn

Bradfast wann kannst du morgen?

denke so ab 19 uhr is es bei mir recht gut

Sollten wa schaffen :)

Hab vorhin wieder eine Runde gespielt und stehe mit den Marlins besser da als erwartet! :D

@ Bucco

Sorry, dass ich über PSN nicht geantwortet habe! Aber solange das Game ruckelt, spiel ich es online nicht mehr! Da investier ich die Zeit lieber in den RttS Mode und hab Spass dabei! :D

Wongstyle schrieb:
@ Bucco

Sorry, dass ich über PSN nicht geantwortet habe! Aber solange das Game ruckelt, spiel ich es online nicht mehr! Da investier ich die Zeit lieber in den RttS Mode und hab Spass dabei! :D

Es ruckelt nicht, sonst hätte ich bestimmt nicht knapp 100 online Spiele gemacht ;)

zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:
@ Bucco

Es ruckelt nicht, sonst hätte ich bestimmt nicht knapp 100 online Spiele gemacht ;)

Dann hast du Glück. Denn bei jeder Partie die ich online gespielt habe, hatte ich zumindest eine spürbare Verzögerung drinnen! :traurig:

Wongstyle schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:
@ Bucco

Dann hast du Glück. Denn bei jeder Partie die ich online gespielt habe, hatte ich zumindest eine spürbare Verzögerung drinnen! :traurig:

Ja..eine Verzögerung xD
Die bringt dich nicht um ^^

zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:
@ Bucco

Ja..eine Verzögerung xD

DOCH! Denn grade die Verzögerung isses, welche mir die Niederlagen beschert! :grins:

Wongstyle schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:
@ Bucco

Ja..eine Verzögerung xD

DOCH! Denn grade die Verzögerung isses, welche mir die Niederlagen beschert! :grins:

Wegen einer Verzögerung bekommst du die Niederlage? ^^

So schlimm finde ich die Verzögerung auch nicht. Klar nervt es ab und zu mal, wenn es gerade hakt, wenn der Pitcher loslegt, aber grundsätzlich hab ich kaum Probleme was das betrifft.

Viel mehr nervt es mich, wenn man Online immer so viele Fielding Error hat. Hab schon so viele Outs und Bases hergeschenkt, weil mein schwachsinniger 2B oder SS einen gammligen Groundball locker aufnimmt, dann das Ding aber 2 Meter über den 1B in die Stands feuert.

Offline passiert mir das sehr selten...

CB13 schrieb:
So schlimm finde ich die Verzögerung auch nicht. Klar nervt es ab und zu mal, wenn es gerade hakt, wenn der Pitcher loslegt, aber grundsätzlich hab ich kaum Probleme was das betrifft.

Viel mehr nervt es mich, wenn man Online immer so viele Fielding Error hat. Hab schon so viele Outs und Bases hergeschenkt, weil mein schwachsinniger 2B oder SS einen gammligen Groundball locker aufnimmt, dann das Ding aber 2 Meter über den 1B in die Stands feuert.

Offline passiert mir das sehr selten...

So oft passiert dir das aber ja auch nicht, zumindest nicht bei unseren Spielen. Oder siehst das anders? :)
Aber natürlich hakt es mal, aber nichts so dramatisches das man sich den Spaß entgehen lässt.

Bei uns ist das so 3 oder 4 mal passiert (nicht immer gab es 2 Bases, weil der Ball für mich gut prallte), aber auch in meinen anderen Spielen hab ich sehr viele Infield Error und imho sind es einfach zu viele.

Mag mit der Verzögerung (dadurch verpasst man den richtigen Zeitpunkt) zusammenhängen, aber mich nervts halt ;)

Ich komm mit den Marlins nicht vom Fleck! 8 Pleiten am Stück! :fp:

Von der World Series bin ich Lichtjahre entfernt!

Zurück
Oben