Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bradfast77 schrieb:
so,weiss zwar nicht was das heute war aber hatte keine i-net verbindung mehr.das lustige ist noch dazu nicht nur beim spielen sondern am lappi auch nicht.neustart am router gemacht ,nicht geholfen.:vogel:

also vodafone angerufen und repariern lassen und siehe da ich komm wieder in i-net:dhoch:

Ah alles klar, hab mich schon gewundert. Weil's länger als 10 min war xD

So klar ey!

Da gewinnt man mal ein Spiel gg Jay und wie revanchiert er sich?

Pitcht nen Perfekt Game mit McDonald von den Pirates.

Grats man ;)

CB13 schrieb:
So klar ey!

Da gewinnt man mal ein Spiel gg Jay und wie revanchiert er sich?

Pitcht nen Perfekt Game mit McDonald von den Pirates.

Grats man ;)

Danke alter!! :D
War ein geiles Spiel!
Und den Sieg davor hattest verdient, wer so ausdauernd trotz vieler Niederlagen immer wieder ein neues Match will hat den Sieg dann mehr als verdient!!
Die O's werd ich auf jeden Fall nicht mehr anrühren -.-
Bucs ftw ;)

Jaaaaaa. Hab Jay dominiert! ^^ Natürlich musste er meinen No Hitter mit dem letzten out noch brechen, aber dennoch, mein bestes Spiel bisher!

zx_Bucco_xz schrieb:
Wie schaut's aus, bradfast und hhmessi? Findet ihr auch noch zsm, oder kein Interesse an der Liga? :/

was die liga betrifft weiss ich nicht.gegen hhmessi wäre mein erstes spiel.der is aber kaum online.:(

was meine schlechte verbindung betrifft hoffe ich mal das es ab 11/12.5 evtl wieder besser gehn sollt da ich ne Lte verbindung mit datenvolumen habe.Das datenvolumen wurde aber aufgebraucht als ich das game heruntergeladen habe:roll:

falls es danach aber nicht besser werden sollte weiss ich nicht ob es noch großen sinn macht online zu spielen weil es wirklich hakt wie sau:wand::wand:

CB13 schrieb:
Jaaaaaa. Hab Jay dominiert! ^^ Natürlich musste er meinen No Hitter mit dem letzten out noch brechen, aber dennoch, mein bestes Spiel bisher!

Verdientes ding! Aber den No-Hitter hab ich dir noch versaut, yea..xD Perfect Game hast dir selber versaut, auch yea? Ne eher nicht. Ne aber ich hab echt nichts getroffen..grats my maaan :D

Ich werd das rumgespiele mit den Teams aber jetzt auch lassen. Sprich mal das, dann das..usw...
Ich nehm lieber die Teams, wo ich weiß was die Spieler können!! Bucs 4 ever!!!!!! <3 :D

Moin, da hhmessi und bradfast ihr Spiel nicht gemacht haben, hat bradfast die Niederlage und hhmessi den Sieg bekommen. Warum nicht andersrum oder sonst was weiß ich nicht, interessiert mich eig auch nicht..hattet ja 7 Tage Zeit. Ich mach die Liga dicht wenn bis Do nichts passiert, weil das lohnt so gar nicht und eine unnötige Niederlage spare ich mir auch gerne ;)
Rein gehaun.

Moin Männers :D Würdet Ihr bei Gelegenheit bitte meinem Trade mit den Nats zustimmen. Ist ein fairer deal. Wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann weiß ich auch nicht ^^
Schaut einfach rein :)

Zurück
Oben