Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bradfast77 schrieb:
so gestern noch 2 online spiele gemacht davon eins gegen Jayrock;)
und da muss ich sagen das ich noch verdammt viel üben muss.hab ja so gut wie gar nix getroffen:roll:

zu meiner verteidigung:hab bisher nur den rtts modus gespielt und das auf beginner level.das gegen Jayrock war auf veteran:lol:

So geht es mir auch, Jay ist schon gut, meine Bilanz gg ihn ist 1-5 und 4 von den Niederlagen waren richtig übel. Dafür war mein Sieg ein Walk Off 2 Run Homer :headbang:

Duelle zwischen uns sollten viel enger und ausgeglichener laufen ;)

Hab heut mal auf veteran gegen Cpu versucht.Hatte wieder keine chance.
welche einstellungen habt ihr denn so?
komme grade noch mit rookie klar aber das wars dann schon.
naja spiel ja erst seit letzten donnerstag:grins:

dafür bin ich wenigsten im rtts schon bereits in der mlb gelandet:D

Bradfast77 schrieb:
Hab heut mal auf veteran gegen Cpu versucht.Hatte wieder keine chance.
welche einstellungen habt ihr denn so?
komme grade noch mit rookie klar aber das wars dann schon.
naja spiel ja erst seit letzten donnerstag:grins:

dafür bin ich wenigsten im rtts schon bereits in der mlb gelandet:D

Also wenn ich mal gegen CPU spiele, dann auf Veteran. Aber online ist um einiges cooler! :)

Bradfast77 schrieb:
und da muss ich sagen das ich noch verdammt viel üben muss.hab ja so gut wie gar nix getroffen:roll:

zu meiner verteidigung:hab bisher nur den rtts modus gespielt und das auf beginner level.das gegen Jayrock war auf veteran:lol:

was mir ein wenig sorgen bereitet is meine i-net verbindung.hat gestern nicht wirklich richtig gefunzt.aber mal schaun was beim nächsten mal raus kommt

Hast dich gut geschlagen! :)
Ja fie verbinung war wirklich nicht soo dolle..aber ging trotzdem ;)

so.so wie es aussieht is mein internet recht langsam.hab grad wieder ne online partie gegn Jayrock gemacht und immer wenn ich batte ruckelt es kurz bevor der ball ankommt.:roll:

das macht es für mich noch schwieriger mit dem timing.daher weis ich noch nicht ob es für mich sinn macht in der liga mitzuspieln.

Hab zwar kein problem zu verliern aber wenns ruckelt machts irgendwie keinen spass:traurig:

ps:soll aber nicht heissen das ich es nicht versuche in der Liga.
hab zwar wieder kein Land gesehen gegn Jayrock aber diesmal hat sich die niederlage in meinen augen in grenzen gehalten;)

Hallo Zusammen...

Bei Road to the Show hab ich das Problem, dass alle Keulen auf einmal rosa sind? Hattet ihr das schonmal?

Edit: Erledigt... Alles wieder normal!

Wie eignet sich das so für Anfänger? In der letzten Zeit so viele Baseball-Filme gesehen und wollte mir auch die Spiele mal hier in der Liga anschauen, da bekomm ich doch Lust drauf.

zx_Bucco_xz schrieb:
Wong, kommst du heute in die Liga? Oder morgen? :)

Ich muss euch leider absagen für die Liga! Da ich ja in den nächsten Wochen die Bude umbaue, komme ich schlichtweg nicht so oft zum spielen bzw. hab im Moment anderes um die Ohren! Sorry Leute!

Wongstyle schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Wong, kommst du heute in die Liga? Oder morgen? :)

Ich muss euch leider absagen für die Liga! Da ich ja in den nächsten Wochen die Bude umbaue, komme ich schlichtweg nicht so oft zum spielen bzw. hab im Moment anderes um die Ohren! Sorry Leute!

kein ding :) Ich habe ja auch nicht so viele Spiele eingestellt. Hoffe ja eh darauf das wir dann nochmal eine Machen können. Die Saison läuft ja noch lange, also warum auch nicht unsere :)

Dann pack ich da jetzt den CPU in den letzten Slot. Welches Team Leute? San Diego? Cubs? Schlägt was vor ;)

sanifox schrieb:
Wie eignet sich das so für Anfänger? In der letzten Zeit so viele Baseball-Filme gesehen und wollte mir auch die Spiele mal hier in der Liga anschauen, da bekomm ich doch Lust drauf.

Eignet sich für jeden. Du kannst ja den Schwierigkeitsgrad einstellen. Und auf Rookie schlägt sogar einer mit Null Timing einen HR. Also alles ganz locker ;)

So meine Freunde, die Saison ist eröffnet!! :) Könnt loslegen. Wünsch euch viel Erfolg und das wa Spaß haben natürlich :D
Die Saison ist sehr kurz, also 10 Spiele pro Spieler (+Playoffs), aber ich wollte lieber eine kürzere machen, die auch beendet wird. Eine weitere können wir ja wie gesagt immer noch machen :)

CB13 schrieb:
Bradfast77 schrieb:

So geht es mir auch, Jay ist schon gut, meine Bilanz gg ihn ist 1-5 und 4 von den Niederlagen waren richtig übel. Dafür war mein Sieg ein Walk Off 2 Run Homer :headbang:

Duelle zwischen uns sollten viel enger und ausgeglichener laufen ;)

Ja der Walk Off Homer war geil :D Ich musste ja auch unbedingt versuchen mit Latos den Shutout zu bekommen o.O Aber den hattest dir auch verdient!! :)

Zurück
Oben