Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo zusammen bin neu hier und durch zufall auf dieses Forum gestoßen.Hab mir das game vor kurzem erst geholt und von anfang an begeistert :grins:.

Hoffe ich finde hier ein paar spieler um ein wenig online zum zocken.Bin zwar momentan voll im rtts mode aber online wäre auch mal intressant.:p

Gut das du drauf hinweist, cb! :) Wollte nämlich jetzt auch fragen ob noch wer dazu kommt. Damit wir die endlich mal aktivieren können ;) und denkt dran euch euern Roster zu Laden.

zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:
Ähem...bin ich bei der Liga jetz eigentlich auch dabei oder nicht? :oops:

Ich hab dich eingeladen. Nicht angekommen? Bist du on?(PSN)

Ah ok! War/bin jetzt eine Woche nicht online gewesen! Werde es das nächste mal annehmen!

Wann bist Du das nächste mal on?

Ich denke am Donnerstag Abend bzw. Freitag, denn da hab ich frei!

Wongstyle schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:

Ah ok! War/bin jetzt eine Woche nicht online gewesen! Werde es das nächste mal annehmen!

Ok, wäre cool wenn wir vllt Freitag oder spätestens Sa die Liga dann starten. :) ?!

zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
Wongstyle schrieb:

Ok, wäre cool wenn wir vllt Freitag oder spätestens Sa die Liga dann starten. :) ?!

Ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich von 16.05. bis voraussichtlich 25.05. die Bude renovieren werde, sprich ich werde in diesem Zeitraum wohl nicht zum spielen kommen!

Wongstyle schrieb:
Falls ich es noch wählen darf, hätt ich als Team gern die Dodgers! Danke! :D

Klar darfst du wählen und noch sind die frei. Hast dann sogar schön Rivalität mit CB :p
Ich kann dir aber nicht versprechen das die Dodgers bis Do noch frei sind. Weiß ja nicht, ob und wann noch jemand dazu kommt. Wer zu erst kommt...aber sollte denke ich trotzdem kein Problem sein. :))
Bisherige Teams / Spieler:

Toronto / JayRock
Washington / HHMessi
San Francisco / CB
Houston / CPU
( Los Angeles / Wong ? )

so gestern noch 2 online spiele gemacht davon eins gegen Jayrock;)
und da muss ich sagen das ich noch verdammt viel üben muss.hab ja so gut wie gar nix getroffen:roll:

zu meiner verteidigung:hab bisher nur den rtts modus gespielt und das auf beginner level.das gegen Jayrock war auf veteran:lol:

was mir ein wenig sorgen bereitet is meine i-net verbindung.hat gestern nicht wirklich richtig gefunzt.aber mal schaun was beim nächsten mal raus kommt

Zurück
Oben