Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand Zeit und Lust für ne Runde?

Hätte heute ab 17:30 Zeit für ein Spiel.

Hab gestern Abend 2 Spiele gemacht, gg Kershaw kein Land gesehen, nur 1 Run dafür 10 Ks, gg Jimenez hats immerhin für 7 Runs gereicht ^^

Boah dieser Kack RTTS Modus lässt mich jetzt seit zehn Tagen nicht los :ugly:

Eben mal wieder drei Stunden abgesuchtet.
Ob ich nun schlagen will oder auf einer Base lauer.. schweißnasse Hände :deal:
Noch ein Spiel und noch ein Spiel und noch eins....:schreck:

Wie läuft das eigentlich mit der Interaction?
Habe da nun auch stehen ob ich zu einem anderen Team wechseln will.
Soll ich das vielleicht mal annehmen? :?
Mein Team ist nämlich..tja..ähem..nicht ganz so gut :gerri:

So heut die ersten Milestones geknackt,106 Hits & 22 Homeruns mittlerweile.
Ist das mal ein geiles Gefühl wenn dein Team schon zwei Outs hat, der Controller pulsiert,
zwei bis drei Mann auf den Bases stehen und "du"kloppst das Ding auf die Tribüne.:headbang:
Avg. pendelt ca. zwischen 390-400.

Also was mache ich jetzt?
Soll ich die Anfrage des Managers bezüglich "anderes Team" annehmen?
Mir kam das heuer gar so vor das mein Heimstadion aufgrund
der "hervorragenden Leistungen" meines Teams immer leerer wird. :gerri:

Bei welchem MLB Team bist du denn?

Dein jetziges Double A Team ist ja eh nur übergangsweise, darum ist es da nicht so wichtig ;)

Hab vor 15 Spielen von Beginner auf Rookie umgestellt und nach kleinen Anlaufschwierigkeiten (2x nur 1-5 mit jeweils nur 1 Single) läuft es richtig gut, in jedem Spiel ein Hit, dazu nun in 4 Spielen in Folge einen HR, 2x sogar 2, insgesamt auf Rookie nun mit 8 Longballls.
AVG bleibt auch bei .440. Also passt es soweit.

Insgesamt steh ich nun bei knapp 450 AB und 42 HR und 153 RBIs.

Fielding als 3B ist nicht so leicht, bzw nervt es mich teilweise sogar, so oft wie ich direkt vor dem Ball stehe, der dann aber an mir vorbei geht ist nimmer feierlich ^^

CB13 schrieb:

Dein jetziges Double A Team ist ja eh nur übergangsweise, darum ist es da nicht so wichtig ;)

Äh..wie jetzt MLB Team? :?
Bin jedenfalls bei den Harrisbourg Senators...
Ist dieses Double A Team so was wie ne Vordraft-Stufe für das eigentliche MLB Team?

Sparkster schrieb:
CB13 schrieb:

Ist dieses Double A Team so was wie ne Vordraft-Stufe für das eigentliche MLB Team?

MLB
Triple A
Double A
Single A
Rookie Leagues

So ist die Reihenfolge. Jedes MLB Team hat so einen Unterbau, wir starten bei RTTS in der "3. Liga" sozusagen.

Dein Team, die Harrisburg Senators gehören zu den Washington Nationals. Die Nationals sind ein recht gutes MLB Team.

Solltest du bzw deine Leistungen gut sein, wirst du wahrscheinlich als nächstes in Triple A kommen, da ist das Team von Washington aus Syracuse, die Syracuse Chiefs.

Welche Position spielst du?

CB13 schrieb:
Sparkster schrieb:
CB13 schrieb:

MLB
Triple A
Double A
Single A
Rookie Leagues

So ist die Reihenfolge. Jedes MLB Team hat so einen Unterbau, wir starten bei RTTS in der "3. Liga" sozusagen.

Dein Team, die Harrisburg Senators gehören zu den Washington Nationals. Die Nationals sind ein recht gutes MLB Team.

Solltest du bzw deine Leistungen gut sein, wirst du wahrscheinlich als nächstes in Triple A kommen, da ist das Team von Washington aus Syracuse, die Syracuse Chiefs.

Welche Position spielst du?

Alter,du hast ja nen Plan :ugly:
Spiele SS :dhoch:

Wie kann ich denn eigentlich die PlateVision verbessern? Ich nehme an, dass dies wohl nur durch "nicht schwingen" auf jeden Ball geht, oder?

So habe jetzt im Spiel mal die Interaction mit dem anderen Team gedrückt.
Mal sehen was daraus wird.....mein Team ist nämlich letzter in der EW. :roll:

Hatte eben nur kurz für vier Games Zeit und drei davon voll,
aber mal so was von voll vergurkt. :fp:

Beim vierten wunderte ich mich beim warmschlagen schon über das
schöne Stadion.Und siehe da All-Star Game ....Boah was ne Atmo :dhoch:
Anfangs noch bescheiden wurde ich immer besser und schlug im 8.Inning
nen Homerun.....Player Of The Game inkl. extrem fetter Exp.Points :puschel:

Entweder ich bin blind oder es geht nicht!

Wie macht man im RttS als Catcher einen "Diving Catch" bzw. springt man? :?

Ach des ist doch behindert...da war ich so kurz vor einer 10er W-Streak, führe in dem Spiel im letzten Inning mit 4 Punkten und kassiere 5! -.- Ok..ich nochmal zusammengerauft...jede Base besetzt mit 2 Outs..was kommt? Ein verkackter Groundout -.- Das wars mit des Streak..:( Egal, morgen versuch ich eine neue zu starten :) Ich sach euch Leute, spielt mehr den MP. Das sind geile Matches, mit menschlichen Fehler, aber auch menschlichen Wundertaten! Schockt!! Gn8 ;)

Wongstyle schrieb:
Entweder ich bin blind oder es geht nicht!

Wie macht man im RttS als Catcher einen "Diving Catch" bzw. springt man? :?

R1 = Springen
R2 = Dive

Steht auch in den Options bei den Game Controls aber halt unter den Eingaben für RTTS.
Die Buttonbelegung dort unterscheidet sich nämlich teilweise von den anderen Modi!

So ganz fehlerfrei bzw richtig rund läuft RTTS aber nicht, oder?

Bin nun in meiner 2. Saison, in der 1. nur Double A ohne Call Up, dann neuen Vertrag mit Arizona unterschrieben (dachte man sei länger an eine Franchise gebunden?) und in Triple A aufgestiegen.

Hab nun ein Stärke-Wert von 74 und in 15 Spielen absolut überragend (über .500 AVG, 13 HR...) aber im MLB Team spielt auf 3B ein Catcher mit Second Position 3B und Stärke 58, AVG hat der .112 und nur 2 RBIs.

Dass die mich nicht zu früh hochziehen wollen ist ja ok, soll ja auch so sein, auch dass ich das ganze Jahr zuvor in Double A war ist kein Poroblem, aber bei dieser Konstellation finde ich es schon arg merkwürdig und einfach falsch...

Ich finde mich des öfteren am letzten Startplatz wieder trotz der insgesamt besten Werte im Team :ugly:

Gestern hatte ich eine merkwürdige Spielsituation,jedenfall für mein Verständnis.
Batter aus meinem Team schlägt und der Catcher der anderen fängt das Teil aus der Luft.
Ich (mittlerweile) nich plöde lauf zur 1.Base zurück.
Mein Teamkollege auf der 2.Base allerdings läuft zur 3.Base und bleibt drin :staun:
Häh? :?

So Jungs ich bin raus. Hab mich hier registriert, in der Hoffnung deutsche für Online Spiele (Liga oder so) zu finden. Da ihr alle auf den RTTS Modi fokussiert seid, was ja kein Problem ist, verabschiede ich mich und bedanke mich für die Gespräche :) bb ;)

zx_Bucco_xz schrieb:
So Jungs ich bin raus. Hab mich hier registriert, in der Hoffnung deutsche für Online Spiele (Liga oder so) zu finden. Da ihr alle auf den RTTS Modi fokussiert seid, was ja kein Problem ist, verabschiede ich mich und bedanke mich für die Gespräche :) bb ;)

adde mich mal im psn ;)

hab sehr viel lust auf online matches, vielleicht schaffen wir ja doch noch eine liga ;)

Bin heuer erst nach Springfield gewechselt,welches noch mieser als mein Team war,
und ab da lief überhaupt nix mehr. :fp:

4-5 Spiele später kam dann der Draft in die Triple A zu den Memphis Redbirds.
Dort startet man ja wieder bei Null
und da auch hier erst nichts klappen
wollte sah meine Avg. mit 147 echt bescheiden aus.

Meine ich das nur oder weht da jetzt ein anderer Wind?

Jedenfalls,als ich schon das Pad werfen wollte ging es mit
drei Homeruns und einigen Bases doch noch etwas aufwärts.
Zwar ist meine Avg. mit jetzt 230 immer noch alles andere
als gut aber ich habe nun wenigstens wieder Hoffnung.

Auch die letzten zwei Trainings fand ich cool.
Erst Base-Stealing und dann Discipline auf der "Platte".
Letzeres ist ja alles andere als mein Spezialgebiet da
ich nen nervösen Daumen habe und fast alles nehme was kommt.....:ugly:

Was ne Sucht der Modus....:sabber:

@zx_Bucco

Schade.....so viel Fans und Experten gibbets ja hier nicht.

Sagt mal, bringt eigentlich das Aufwärmen vor dem Spiel was oder kann ich das getrost überspringen?

Zurück
Oben