Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

CB13 schrieb:Bei welchem MLB Team bist du denn?
Dein jetziges Double A Team ist ja eh nur übergangsweise, darum ist es da nicht so wichtig![]()

Sparkster schrieb:CB13 schrieb:Bei welchem MLB Team bist du denn?
Dein jetziges Double A Team ist ja eh nur übergangsweise, darum ist es da nicht so wichtig![]()
Äh..wie jetzt MLB Team?
Bin jedenfalls bei den Harrisbourg Senators...
Ist dieses Double A Team so was wie ne Vordraft-Stufe für das eigentliche MLB Team?
CB13 schrieb:Sparkster schrieb:CB13 schrieb:Bei welchem MLB Team bist du denn?
Äh..wie jetzt MLB Team?
Bin jedenfalls bei den Harrisbourg Senators...
Ist dieses Double A Team so was wie ne Vordraft-Stufe für das eigentliche MLB Team?
MLB
Triple A
Double A
Single A
Rookie Leagues
So ist die Reihenfolge. Jedes MLB Team hat so einen Unterbau, wir starten bei RTTS in der "3. Liga" sozusagen.
Dein Team, die Harrisburg Senators gehören zu den Washington Nationals. Die Nationals sind ein recht gutes MLB Team.
Solltest du bzw deine Leistungen gut sein, wirst du wahrscheinlich als nächstes in Triple A kommen, da ist das Team von Washington aus Syracuse, die Syracuse Chiefs.
Welche Position spielst du?

Wongstyle schrieb:Entweder ich bin blind oder es geht nicht!
Wie macht man im RttS als Catcher einen "Diving Catch" bzw. springt man?![]()

zx_Bucco_xz schrieb:So Jungs ich bin raus. Hab mich hier registriert, in der Hoffnung deutsche für Online Spiele (Liga oder so) zu finden. Da ihr alle auf den RTTS Modi fokussiert seid, was ja kein Problem ist, verabschiede ich mich und bedanke mich für die Gesprächebb
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen