Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CB13 schrieb:Hab gestern auch deine Einladung gesehen,werde noch beitreten, muss aber noch schauen welches Team mir liegt![]()
.

Wongstyle schrieb:Ähem...bin ich bei der Liga jetz eigentlich auch dabei oder nicht?![]()
zx_Bucco_xz schrieb:Wongstyle schrieb:Ähem...bin ich bei der Liga jetz eigentlich auch dabei oder nicht?![]()
Ich hab dich eingeladen. Nicht angekommen? Bist du on?(PSN)
Wongstyle schrieb:zx_Bucco_xz schrieb:Wongstyle schrieb:Ähem...bin ich bei der Liga jetz eigentlich auch dabei oder nicht?![]()
Ah ok! War/bin jetzt eine Woche nicht online gewesen! Werde es das nächste mal annehmen!
zx_Bucco_xz schrieb:Wongstyle schrieb:zx_Bucco_xz schrieb:Wongstyle schrieb:Ähem...bin ich bei der Liga jetz eigentlich auch dabei oder nicht?![]()
Ah ok! War/bin jetzt eine Woche nicht online gewesen! Werde es das nächste mal annehmen!
Wann bist Du das nächste mal on?
Wongstyle schrieb:zx_Bucco_xz schrieb:Wongstyle schrieb:zx_Bucco_xz schrieb:Wongstyle schrieb:Ähem...bin ich bei der Liga jetz eigentlich auch dabei oder nicht?![]()
Ich denke am Donnerstag Abend bzw. Freitag, denn da hab ich frei!
zx_Bucco_xz schrieb:Wongstyle schrieb:zx_Bucco_xz schrieb:Wongstyle schrieb:zx_Bucco_xz schrieb:Wongstyle schrieb:Ähem...bin ich bei der Liga jetz eigentlich auch dabei oder nicht?![]()
Ich denke am Donnerstag Abend bzw. Freitag, denn da hab ich frei!
Ok, wäre cool wenn wir vllt Freitag oder spätestens Sa die Liga dann starten.?!
Wongstyle schrieb:Falls ich es noch wählen darf, hätt ich als Team gern die Dodgers! Danke!![]()

Wongstyle schrieb:Ich will die Dodgers oder ich sorge dafür das die Ligaleitung angeklagt wird!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen