Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS @MiXeR - Der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern lief die Mixer App schon mal gut. hab zwar keinen 4k tv aber insgesamt müsste die Bildqualität trotzdem viel besser als bei der ea pk werden

gestern lief die Mixer App schon mal gut. hab zwar keinen 4k tv aber insgesamt müsste die Bildqualität trotzdem viel besser als bei der ea pk werden

Was schaust du denn wo man mal die Bildqualität testen kann?
Die meisten streams sind bisher relativ schlecht, was ich aber auf die Leitung des Streamers schiebe.

Ich hoffe es liegt nicht an mir und meinem Anbieter, weil mit 25K sollte genug eigentlich Leistung vorhanden sein für einen guten Stream.

Was mal echt ein geiles Feature wäre:

Du hast Spiel X - aber kein Bock drauf das selbst zu spielen.
Dann abonierst du auf MixerStreamer Y, der das Spiel gerade spielt und du bekommst die GS die er freispielt.

Das wäre der HAMMER!

:ugly: warum sollte man dann überhaupt noch Spiele kaufen, wenn man nicht selber spielen will? Wegen dem Gamescore? :ugly:

Nicht zwangsläufig, aber manche Spiele stellen sich als Kacke oder zu schwierig raus und werden dann eh nicht mehr gespielt.
Ich hab glaub ich 115 XBOX One Spiele und davon nur 2 oder 3 durch..und auch nur 1 davon den vollen GS.. der rest liegt brach. Das wäre doch nice, wenn man das für nen 5er abfarmen könnte.

Oder die 48 Spiele pro Jahr die man per Gold kriegt aber nicht einmal startet.

1580.gif

Ich hatte die Microsoft PK der E3 via Mixer geguckt und jetzt mit der One S streame ich hin und wieder mal. Ganz verstehe ich die Platform nicht, aber ich gebe nicht auf.

SpartanPINTY könnt ihr der Liste hinzufügen.

Mal abgesehen davon das die Steamer auf mixer ausnahmslos alle Kacke sind, geht mir die ganze Interactivity Scheisse bei Mixer ziemlich auf den Zeiger.

Ist schon nervig genug, das wie bei Twitch jeder Affe der in den Chat schreibt persönlich begrüßt wird, jeder Follow ein scheiss UI Overlay verursacht und jeder Subscriber eine Fanfare, ein Lied oder ein Feuerwerk abfeuert zusammen mit einem total nervigen Spruch der vorgelesen werden muss. Optional mit text2speech auf maximal nerviger Stimme.

Aber auf Mixer ist das ganze durch diesen interactivity-Blödsinn ja noch absurder.. ich war gerade in einem Channel und die haben im Team PUBG gespielt und weil ein ChatSpakko n knöpfchen drückt, flippt plötzlich sein Screen rum und er muss in einer Minute ein Rubikscube lösen.. Wer kommt denn bitte auf so eine bescheuerte Idee?

oder so geniale Kamera-Layouts:

xGwoJtq.jpg

HAHAHHAHAHAHAHHA - der hat seine Kamera auffm Kopp.. HAHAHAHAHHAHAA ich geh kaputt.

Zurück
Oben