Hobiologe
Ehemals n385055
Fitness ist auch ein gutes Teil, stimmt.Fitness nicht zu vergessen. Für umme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fitness ist auch ein gutes Teil, stimmt.Fitness nicht zu vergessen. Für umme.
Fitness ist auch ein gutes Teil, stimmt.

Offensichtlich hat MS Kinect schon begraben, bevor die One überhaupt erschienen ist. Anders kann ich mir die Softwareflaute nicht erklären.Was ist denn das für eine Strategie von MS ... für die ehrlichen Käufer für Kinect doch echt zum vergessen.
Kann doch nicht so schwer sein, so Minispiele wie damals bei Eye Toy zu veröffentlichen.
Naja, allein für die Sprachsteuerung, Gesichtserkennung und Twitch-Streaming zahlt sich Kinect imho schon aus. Man hätte es aber auch als solch Assistant-Feature verkaufen sollen und nicht als Kinect 2.0 Supergenialershite!Find ich auch gut so. Scheiß doch auf den Dreck (sorry)
Kenne neben Bewegungsspielen keinen Beriech, bei dem es sich lohnenwürde. Sprachsteuerung im dashbord / TV ist cool, dafür braucht es aber den Kasten nicht.
Pornospielchen kamen dafür auch nie.
Sollen sich imo lieber auf Spiele konzentrieren. BACK TO THE ROUTS und so...
Naja, allein für die Sprachsteuerung, Gesichtserkennung und Twitch-Streaming zahlt sich Kinect imho schon aus. Man hätte es aber auch als solch Assistant-Feature verkaufen sollen und nicht als Kinect 2.0 Supergenialershite!
Wieviel besser funktioniert denn die Sprachsteuerung von Kinect auf der One?
Und kann man nun endlich auch Suchbegriffe bei Youtube einsprechen?
Außerdem wüsste ich noch gern, ob ich mit Freunden einen Videochat halten kann, welche noch eine 360 plus Kinect besitzen.
Also imho funktioniert die Sprachsteuerung auf der One wesentlich besser als noch auf der 360. Suchbegriffe bei Youtube kannst man glaub ich nicht einsprechen; lediglich die Bing Suche. Und Videochat funktioniert über Skype, bin mir momentan aber nicht sicher ob es überhaupt eine 360 App von Skype gibt.
Skype auf der One ist eine der besten Skype Versionen plattformübergreifend. Stylisch, funktional und vor allem schnell. Lediglich die Mac Version kann da mithalten.Nein, es gibt leider keine SkypeApp auf der 360.
Aber es gibt da diesen Videochat, der *afaik* nur mit Kinect funktioniert.
Skype auf der One ist aber wirklich Skype mit allen Funktionen, oder nur eine Art abgespecktes Ding allein für den Videochat?

Kinect Sports 3 oder so hätte ich bock drauf.
Oder einen Nachfolger von diesem Adventure dings. Hat spaß gemacht mit Freunden zu zocken
Im Deal für 15€ eventuell. Obwohl ich lieber 1-2 Monate warten würde, dann kommt das Teil bestimmt gratis für Gold Member.Lohnt sich denn Kinect Rivals - ich habe jetzt hier Kinect rumliegen, aber kein richtiges Kinect Spiel.
Lohnt sich denn Kinect Rivals - ich habe jetzt hier Kinect rumliegen, aber kein richtiges Kinect Spiel.
Gibt ne gute Halterung für Monitore?
Würd das Teil ungern vor den Monitor stellen.

Hatten wir schon vor gut fünfeinhalb Stunden das Thema.....Da könnte ja mal einer auch eine News zu tippen
dualshockers.com Microsoft Officially Ends Production of the Xbox’s Kinect
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen