Ich habe gerade den Code Talker oder so extrahiert. So ein alter verwirrter Irrer ohne Augen, der offenbar seine betagten Abende damit verbringt Würmer zu Sex zu zwingen. *Tyson.gif "Now kith"* ... Der hockte jedenfalls alleine in einer riesigen Villa unten im feuchten Keller und hatte tausend Kerzen an. Warum lief da eigentlich nicht Enya? Egal. Jedenfalls wurde unser Heli vom Himmel geholt und jetzt habe ich 4-5 Skulls um mich herum und soll die im Nahkampf! killen. Lustig auch, dass sie offenbar den Alten haben wollen, aber sich für den gar nicht interessieren. Da fliegen mehr Kugeln als am D-Day um meine Ohren, aber für den interessiert sich niemand. Der sitzt einfach im Kugelhagel und freut sich seiner Gesundheit. Super realistisch

Egal. Ich schaffe die Mission nicht. Wegsnipern kann ich die Skulls, aber direkte Konfrontation? Never. CQC funktioniert bei jedem 5. Angriff mal. Ich habe mir auch schon ein Video auf Youtube angesehen. Ich habe jetzt aber auch kein Bock mich oben auf die Halle zu legen und mit Raketenwerfern auf die Gegner zu schießen.